PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die nächste negativ WM-Schlagzeile


Mumins
2006-07-14, 10:06:41
http://focus.msn.de/sport/wm2006/selbstmord_nid_31865.html?DDI=3305

Mister WM, Kießling, Organisator der WM begang Selbstmord.

Logan
2006-07-14, 10:56:35
Selbstmord ist niemals eine lösung, damit macht man seiner familie mehr probleme als wenn man versucht sie davor zu beschützen :(

Mr.Fency Pants
2006-07-14, 12:33:58
Das niemals würde ich so nicht unterstreichen, aber so wie es aussieht hat er sich wegen Schulden umgebracht, da kann Selbstmord keine Lösung sein.

Satariel
2006-07-14, 12:39:39
Was auch immer er sich davon erhofft hat, seine Familie vor Schulden bewahrt hat er jedenfalls nicht, die kriegen jetzt seine einfach vererbt...

Schiller
2006-07-14, 12:42:57
nach seinen Informationen habe Kießling „existenzielle Sorgen um seine finanzielle Zukunft“ und die seiner 15-jährigen Tochter gehabt.
Klar, jetzt hat er ihr sicherlich geholfen...:|

Migrator
2006-07-14, 12:50:14
nö..wenn sie das erbe ablehnen sind doch auch die schulden nicht vererbar oder???

hmx
2006-07-14, 13:08:08
Richtig, die müssen das Erbe einfach nicht annehmen.

Satariel
2006-07-14, 18:01:36
Migrator[/POST]']nö..wenn sie das erbe ablehnen sind doch auch die schulden nicht vererbar oder???

Hm, da hast du natürlich Recht. Ändert aber auch nix dran, dass die Tochter danach so ziemlich vor dem Nichts stehen wird und dass seine Handlung purer Egoismus war.

Bubba2k3
2006-07-14, 18:10:05
Das ist eine schlimme Sache, habe ich in unserer Zeitung gelesen. Nur verstehen kann ich das nicht, da in dem Artikel nur positiv über ihn berichtet wurde und natürlich hauptsächlich, was er alles für die WM getan hat.

Mumins
2006-07-14, 19:09:00
Komischerweise ging er anscheinend ein hohe finanzielle Verpflichtung innerhalb der Familie ein.

Hansea7
2006-07-14, 19:42:40
"Der Abteilungsleiter der Senatssportverwaltung habe eine hohe finanzielle Verpflichtung im Familienkreis gehabt, die mit seinem 65. Lebensjahr und Eintritt in den Ruhestand fällig geworden wäre."

Verstehe ich nicht so ganz, hat er seiner Familie eine Finca samt Yacht versprochen wenn er in den Ruhestand geht, oder wie darf ich das jetzt verstehen?

Er hatte keine Schulden, aber eine hohe finanzielle Verpflichtung bei Eintritt in den Ruhestand? :confused: