PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktion gemeinesames Kampfkunstevent


PHuV
2006-07-14, 10:55:47
Aufgrund dieser Diskussion

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=307459&page=1

wollte ich mal fragen, wer Interesse an einem gemeinsamen Treffen und Training hätte? Ich lerne gerne immer dazu :biggrin:

Ziel sollte es sein, eine offene und freie Zusammenkunft zu organisieren, es geht um Wissensaustausch und um Spaß dabei. Was nicht erwünscht ist, krampfhafte Überzeugung und Missionieren.

BTW: Wenn erwünscht und entsprechende Response da ist, dann können auch gerne Interessierte und nicht Kampfsportlicher/-künstler mitmachen.

Protagonist
2006-07-14, 11:43:37
In Berlin?

PHuV
2006-07-14, 11:47:56
Protagonist[/POST]']In Berlin?

Ich bin da flexibel. Von mir aus in Berlin, dann würde ich mich um einen Trainingsraum kümmern, Kosten werden nach Teilnehmerzahl geteilt.
Aber es kann gerne jemand eine Alternative vorschlagen bzw. woanders etwas organisieren.

Unreal Freezer
2006-07-18, 07:50:14
Nordharz? Kommt jemand aus der Gegend?