PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit FEAR.


Zocker_28
2006-07-14, 11:36:34
Hi, ich hab ein Problem mit FEAR, und zwar hab ich nur max 30 FPS meistens 20 oder weniger, aber egal in welcher Auflösung.
Ich hab ja alles auf Min., bräuchte ich zwar nicht aber mach ich wegen dem Multiplayer.
Treiber sind alle die Aktuell, ich weiss nicht woran es leigen kann, ich habe auch paar Kumpels die das gleiche Problem haben, kennt einer das Problem oder weiss einen eine Lösung?

Alkopol
2006-07-14, 11:47:53
Na ja bei deinem System sollte sowas eigentlich nicht sein :usad:
Aktueller Patch von Fear drauf?

Zocker_28
2006-07-14, 12:28:44
Ja das denk ich auch, ja alle Patches sind drauf.
hab auch schon 3x Windows neuinstalliert, alle Spiele laufen ja richtig gut ausser FEAR, an was kann es noch liegen?

Zocker_28
2006-07-14, 15:23:54
keiner ne Idee ?

Sindri
2006-07-14, 15:28:43
Böse Treiber einstellungen? ((A)AA/AF)
VSync?

Gast
2006-07-14, 15:30:50
Softshadows ? :D :D

Zocker_28
2006-07-14, 15:34:18
Selbst wenn alles an ist hatte ich früher nie Stress deswegen, und Softshadows steckt die karte locker in die Tasche.
Ich hab mal alles durch probiert an einstellungen, ich hab immer die gleichen FPS.
640x480 alles auf LOW=32 FPS
2048x1600 alles auf MAX.=32 FPS

Ich weisshört sich nach Vsync an, ist es aber nicht, alles auf aus :confused:

Gast
2006-07-14, 15:45:06
Zocker_28[/POST]']und Softshadows steckt die karte locker in die Tasche.
nicht wirklich. jedenfalls sehr sehr ungleiche performance als ohne bei fear.
ist aber auch nicht das problem.

nun...ich würd nochmal die configs durchschaun, löschen ,etc.
v-sync ist quatsch , da du auch eh mehr fps haben müsstest.
schonmal im offiz. fear forum geschaut?
ansonsten mal googeln ob noch wer das gleich prob hat?

Mephisto
2006-07-14, 15:49:40
Ich hab mal alles durch probiert an einstellungen, ich hab immer die gleichen FPS.
640x480 alles auf LOW=32 FPS
2048x1600 alles auf MAX.=32 FPS

Ich weisshört sich nach Vsync anNein, hört sich nach CPU-Limitierung an.

Gast
2006-07-14, 15:55:17
Dual Core aus ? Cooln Quiet aus ?

Zocker_28
2006-07-14, 17:15:36
Gast[/POST]']Dual Core aus ? Cooln Quiet aus ?

Wie jetzt Dualcore aus ?

Aber du hättest vieleicht recht, das Problem hab ich erst seit ich den Dualcore hab, aber das kann man nicht ausstellen oder?
C&Q ist immer aus, und zum Offiziellen Forum war auch gut, welches den noch Justfear, und fearhq sind doch alles tot.

Gast
2006-07-14, 17:34:36
Zocker_28[/POST]']Wie jetzt Dualcore aus ?

Aber du hättest vieleicht recht, das Problem hab ich erst seit ich den Dualcore hab, aber das kann man nicht ausstellen oder?
C&Q ist immer aus, und zum Offiziellen Forum war auch gut, welches den noch Justfear, und fearhq sind doch alles tot.
To do so run your game and alt+tab out of it. Press CTRL+Alt+Del and click the "processes" tab. Click on your game (fear.exe) and right click it. There should be an option to set affinity in the right click menu. Just uncheck one core (so the game has one checked and one unchecked) and that might stop your crashing.

Zocker_28
2006-07-14, 17:54:54
Kannste mir das bitte übersetzten, bin nicht gut in English :tongue:

AnarchX
2006-07-14, 18:00:49
AMD Dualcore Optimizer schon installiert?

Zocker_28
2006-07-14, 18:06:11
öööömm, watt den das :confused:
Aber ich werds mal suchen das Programm.