PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ageia Physx Sammelthread


Jasch
2006-07-14, 12:16:21
Weiß nicht wo es am besten hin passt(Admin mal entsprechend verschieben).
Aber ich wollte mal nen Erfahrung bzw. Austauschthread für die Physx besitzer machen.(gibt ja hier im Forum doch schon nen paar)

Meine ist gestern gekommen(war sehr günstig :biggrin: )

1.Tiefschlag keine x64 Treiber(obwohl da stand Xp alle versionen, irgendwo im tiefen sumpf fand ich dann 32bit)
Weiß da jemand was näheres irgendwo las ich Treiberversion 2.5 wird das bringen, und angeblich sollte die schon im Juni kommen?

2.Games.Ok Graw war dazu bei mir(hab mal Xp32 schnell inst.) läuft gut, aber nicht sonderlich spektakulär.
Cellfactor funzt einwandfrei und wesentlich besser als im Softwaremodus.
So muß es sein.

Hat jemand Bet on Soldier Blood of Sahara?(wird auf der Ageia Homepage geführt) wie sieht es da aus?

Andre´
2006-07-14, 13:37:05
hmm funzen phys x karten eigentlich auch mit agp systemen.

Oder braucht man für die zwingend eine pci/e grafikkarte

Jasch
2006-07-14, 14:01:45
nein brauchst nur nen freien pci slot

maximAL
2006-11-08, 20:01:24
gibts für die teile eigentlich auch linux-support? habe kürzlich festgestellt, dass ein brandneues computerlab an meiner hochschule auch mit physx karten bestückt ist - auf den kisten läuft aber nur linux :uponder:

Andre´
2006-11-08, 22:35:34
nein brauchst nur nen freien pci slot

sry da hab ich etwas wirr geschrieben

ich meine ich hab ne agp graka in meinen sys siehe sig und frage mich ob das dann auch funzt wenn ich die Phys x is meinen rechner in nem freien pci slot mitreinklatsche:smile: oder ob man dazu schon zwingend dazugehörig pci express brauche?? oder ob es da halt keine unterschiede gibt wenn ja besorge ich mir mal eine, und dann könnte ich die ja auch noch in meinen nächsten PC betreiben.

Gast
2006-11-08, 22:40:55
Wozu braucht man sowas, oder anders gefragt, gibt es eigentlich eine noch unnützere Hardware die man sich in den Rechner stecken kann?

HisN
2006-11-08, 22:42:58
Wie kein X64-Support? Seit dem letzten Treiber-Release ist das dabei und funzt auch bestens.

AYAlf
2006-11-08, 22:58:48
Wie kein X64-Support? Seit dem letzten Treiber-Release ist das dabei und funzt auch bestens.

du scheinst ja eine von diesen wunderkarten zu haben .. klaer uns doch mal ueber die vorteile auf?