PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Slut - 3 Groschen Oper


alkorithmus
2006-07-14, 13:34:40
Der ein oder andere hat es eventuell verfolgen können.
Slut hat sich die 3 Groschen Oper vorgeknöpft und ein ganzes Studioalbum hervorgezaubert.
Direkt nach dem Pressen, kam ein Anruf von den Nachlassverwaltern Brechts, die darauf aufmerksam machten das es falsch wäre dieses Album zu veröffentlichen.
Bummst, sitzen die Kungs auf ein Haufen CD`s die sie nicht vertreiben dürfen.
Nun konnte man sich einigen und es gibt ein "Mini-Album".
Schade das die sich so haben und das verbieten, aber alles rumheulen nützt nichts.
Die Songs, die ich bis jetzt hören konnte waren super und ab heute steht das Album in den Regalen.
Das nur mal als kleine Anregung und Empfehlung von meiner Seite.
Gruß.

Mark
2006-07-14, 14:07:23
also mein lieblingslied von slut ist "staggered and torn".

wann komtm dieses mini-album denn raus?

alkorithmus
2006-07-14, 14:08:47
Mark[/POST]']also mein lieblingslied von slut ist "staggered and torn".

wann komtm dieses mini-album denn raus?
Oben im Text steht es eigentlich.
Heute am 14. Juli.

Mark
2006-07-14, 14:11:25
sry, bin grad etwas unaufmerksam :)

na dann werd ich demnächst mal die plattenläden absuchen

RaumKraehe
2006-07-14, 14:16:02
Ist schon krass immerhin wurde ja die "Drei Groschen Oper" für das Volk geschrieben. Ich denke mal wenn Brecht das wüsste würde er sich im Grab umdrehen. Merkwürdige Nachlassverwaltung.

Mark
2006-07-14, 16:10:34
was is eigentlich anders jetz gegenüber des "richtigen" albums?

Thanatos
2006-07-14, 16:43:52
RaumKraehe[/POST]']Ist schon krass immerhin wurde ja die "Drei Groschen Oper" für das Volk geschrieben. Ich denke mal wenn Brecht das wüsste würde er sich im Grab umdrehen. Merkwürdige Nachlassverwaltung.

Ist aber dennoch ein bisschen Blauäugig von der band in der heutigen, von Rechtsverdrehern dominierten, Zeit einfach so draufloszumachen ohen vorher anzufragen ob sie es überhaupt dürfen.:|

alkorithmus
2006-07-16, 19:28:57
Thanatos[/POST]']Ist aber dennoch ein bisschen Blauäugig von der band in der heutigen, von Rechtsverdrehern dominierten, Zeit einfach so draufloszumachen ohen vorher anzufragen ob sie es überhaupt dürfen.:|

Wer sagt das die sich nicht vorher informiert hatten?
So weit ich das jetzt mitbekommen habe, haben die sich vorher weitesgehend abgesichert um genau solche Situationen zu vermeiden.
Aber anscheinend nicht genug, wie man sieht.

Thanatos
2006-07-16, 21:27:49
Fairplayaa[/POST]']Wer sagt das die sich nicht vorher informiert hatten?
Naja, ich geh einfach davon aus, wenn es einfach daran scheitert, dass der Nachlassverwalter einfach "nö", nach dem sie alles eingespielt hatten, sagt.


Fairplayaa[/POST]']So weit ich das jetzt mitbekommen habe, haben die sich vorher weitesgehend abgesichert um genau solche Situationen zu vermeiden.
Aber anscheinend nicht genug, wie man sieht.

Wenn sie wirklich alles in der Richtung gemacht haben ist es natürlich schon komisch.

Freakazoid
2006-07-16, 21:50:42
Hab Slut vor drei wochen live gesehen, war echt gut!