PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] Tastatur möglichst kabellos bis 40 €


Stefan20032004
2006-07-14, 15:08:42
Hi leute,

meine Saitek Gamer Tastatur spinnt bei Fifa und anderen Games bissel rum, muss sie erst ausm USB rausstecken damit ich spielen kann...

jetzt möchte ich mir ne neue Tastatur kaufen... möglichst kabellos und ideal für spieler.

Wisst ihr da eine besonders empfehlenswerte?

Schonmal danke im Vorraus :smile:


gruss Stefan

AnarchX
2006-07-14, 15:15:11
Wie wäre es mit einem Gamepad? :|
Das sollte doch deutlich besser für solche Games geeignet sein.

Stefan20032004
2006-07-14, 15:32:34
jaja hab ich ja, aber wenn ich die tastatur drinhabe dann spinnt das ganze spiel. der auswahlbildschrim macht sich selbstständig und so weiter... erst wenn ich die Tastatur rausziehe geht es wieder :|

AnarchX
2006-07-14, 15:35:20
Stefan20032004[/POST]']jaja hab ich ja, aber wenn ich die tastatur drinhabe dann spinnt das ganze spiel. der auswahlbildschrim macht sich selbstständig und so weiter... erst wenn ich die Tastatur rausziehe geht es wieder :|

Beschwer dich bei EA... ;)
Ansonsten kannst du ja auch probieren sie über einen USB-PS/2 Adapter über den PS/2 anzuschliessen.