PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : combots.com


outlaw_wolf
2006-07-14, 16:42:50
Ist eigentlich schon irgendjemand von euch auf www.combots.com angemeldet? Ich würde mir das ganze gerne mal anschauen, bräuchte dazu aber eine Einladung.

Viele Grüße
outlaw_wolf

Thanatos
2006-07-14, 23:27:31
Hmmmmmm, hört sich ja interessant an, nur frage ich mich wie das ganze finanziert wird, wenn es keine Werbung gibt.

Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass man wieder alle Rechte von jedwedem übertragenem Material abgibt.


edit: War ja klar, aus reiner Mildtätigkeit macht das KEINER.........

In die Oberfläche sind wohl im Manga-Stil gehaltene Avatare integriert. Über diese Avantare kann man wohl mit anderen Nutzern interagieren, und auch Emotionen darstellen. Avatar- und Emotionensets können in einem Shop gekauft werden, nach längerer Nutzung ist bei Gefallen eine monatliche Gebühr vorgesehen (von Combots auch "FriendlyWare" genannt). Auf welchen Betriebssystemen die Software zur Verfügung steht ist nicht bekannt.

darph
2006-07-15, 11:19:16
Oh Gott X-D

Hab ich dann für jeden Kontakt, der online ist, so eine Figur auf'm Desktop, die alle paar Sekunden irgendwelche geräuschvollen Aktionen von sich gibt? Ich kann mir vorstellen, wie schnell man davon genervt sein kann. ;(

Instant Messenger mit File Transfer reicht da doch auch... oder?

Thanatos
2006-07-15, 11:52:50
darph[/POST]']Oh Gott X-D

Hab ich dann für jeden Kontakt, der online ist, so eine Figur auf'm Desktop, die alle paar Sekunden irgendwelche geräuschvollen Aktionen von sich gibt? Ich kann mir vorstellen, wie schnell man davon genervt sein kann. ;(

Instant Messenger mit File Transfer reicht da doch auch... oder?

Ja, sozusagen Crazy-Frog-Town X-(

Vielleicht gibts ja dann demnächst Plugins mit Kettensäge, Schwert, Flammenwerfer oder ähnlichem um die Viecher dann gediegen übern Jordan zu schicken. :ulol:

Fraglich ist aber dann ob es der Gegenüber, mit einem etwas zarteren Gemüt, interpretiert wenn er dann nur noch brennende Teile seines Avatares hat. ;D

outlaw_wolf
2006-07-15, 16:30:22
Die Frage ist nur, wie kommt man an so eine Einladung.