PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Converse AllStars in die Waschmaschine!!!!!!!!!!!


RyoHazuki
2006-07-14, 17:40:16
Hallo zusammen,

ich hab ein "echt hartes" Problem!
Meine Chucks sind übel Dreckig, ich will sie in die Waschmaschine hauen (weil sie Waschmaschinen fest sind)

NUR HAB ICH KEIN PLAN BEI WELCHER EINSTELLUNG UND GRAD° ZAHL!

Leute, ihr seht, ich hab ein echtes Problem, bitte helft mir!

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

BoneDaddy
2006-07-14, 17:45:24
fang doch klein an?
feinwaschgang 40°.

falls sie dir ein wenig zu groß sind, nimm halt kochwäsche 90° ;D

RyoHazuki
2006-07-14, 17:52:25
nee zu Groß sind sie nicht!!! :tongue: ;D

Ok, also 40° im Schongang.... ich probiers! Danke für den Tipp!

:D :D :D

Schdeffan
2006-07-15, 01:34:48
Is doch Leinen oder?

Waschen
Empfindliche Teile reinigen lassen.
Weißes und gebleichtes Leinen bei 60 °C.
Farbiges und ungebleichtes Leinen im Schonwaschgang bis maximal 40 °C.
Textilien auf links ziehen.
Nur kurz anschleudern.
Trocknen
Den Stoff vor dem Trocknen strecken und auf die Leine hängen.
Nie im Trockner oder in starkem Sonnenlicht trocknen!

Blaze
2006-07-15, 07:22:22
Handwäsche...da kannst nix falsch machen.

Aber Chucks... (n)

Eco
2006-07-15, 22:58:07
Hab meine auch mal bei 40 Grad gewaschen - Keine Probleme.

RyoHazuki
2006-07-16, 22:41:00
Jungs... danke für die tipps!

Was sind gegen Chucks einzuwenden? Mit dem richtigen Style und Outfit kommen sie auch elegant rüber! Dreckige Chucks im Rocker Style sind eh nicht mein ding!

Naja, jedenfalls gingen die Flecken nicht raus mit 40° und mit 60° auch nicht!
Am ende hab ich mir vom freund so ein mittel geben lassen was man draufsprüht, das schäumt dann irgendwie (riecht nach orange)! Eingeweicht und nochmal in die Maschine mit 60°! Das mittel hat er auch in die maschine gefüllt!

Jedenfalls sind sie jetzt sauber, gott sei dank!

;D ;D ;D ;D ;D

BoneDaddy
2006-07-17, 01:37:04
eigentlich müsste tommes hier jetzt sein cillit bang posten, naja ich machs mal für ihn! ;-)

http://www.drunkenhero.com/cillit.jpg