PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mp3-player mit Festplatte...Cowon iAudio X5 vs. iPod


windsurf
2006-07-14, 18:17:00
Der Urlaub steht bevor und ich grübel was ich mir für einen mp3-palyer anschaffe. Ich habe eigentlich noch keine so klaren favoriten aber in mein näheres blickfeld sind immo. der Cowon iAudio X5 /L
http://www.mp3-player.de/artikel.php?ArtNr=1546&PHPSESSID=e60a21e53065351ee019e1f903d1c9ed

bzw der Apple iPod 30GB gerückt
http://www.mp3-player.de/artikel.php?ArtNr=2417

nun habe ich schon einige Brerichte über die beiden Player gelesen, wollte aber hier nochmals nachharken und einige Meinungen/ Empfhelungen hören.Also lasst euch aus ich bin gespannt was ihr meint.

Der iPod ist für mich einfach ein echtes schmuckstück ( den iAudio habe ich leider noch nie in der Hand halten können), allerdings nerft es mich einfach das ich "eigentlich" nur mit itunes arbeiten kann... daher tendire ich immo mehr zum X5.
Es exsitiert ja auch Sofware, mit der man itunes umgehen kann. Hat schon wer damit gearbeitet oder erfahrungen?

...und wie sieht das mit Playlisten aus, kan man diese ( z.B. mit winamp ) problemlos auf dem X5 erstellen und dann verwenden oder gibt das probs?

...wen ich die beiden Preislich vergleiche ( X5 30Gb 15st. laufzeit u iPod 30GB) ist der iPod ja soagr günstiger, auch wen man sich noch ein Ladeadapter dazukauft...(er hat zwar kein Radio aber das ist mir eig. wurscht)

thx im voraus bin dankbar für jede Meinung, auch für andere Ratschläge was ist z.B. mit dem Creative Zen Vision M?

:)