PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benzin aus Auto, wie?


Bitsurfer
2006-07-14, 19:29:44
Tja, mein Auto ist nach nem Hagelschlag ein Totalschaden. Jetzt wird der Karren bald von nem Verwerter abgeholt. Allerdings ist der Tank noch randvoll (immerhin 55 Liter Super), dachte ich kann das Benzin mit nem Schlauch ansaugen und in Kanister abfüllen (ein Ersatzauto habe ich auch schon), hat jemand Ahnung wie mans "richtig" macht?

PatkIllA
2006-07-14, 19:32:02
Richtig macht man es mit ner Pumpe.
Ich hab aber auch schon mal die Benzinleitung unterm Auto geöffnet und es dann in einen Kanister laufen lassen. Da waren aber nur noch üngefähr 10 Liter drin.

Schiller
2006-07-14, 19:59:02
Wenn du es selbst mit dem Schlauch machen willst, dann packst du den Schlauch in den Tank, saugst dran bis Benzin kommt bzw. Unterdruck entsteht und dann nimmst du das Ende schnell aus dem Mund und packst es in ein Kanister oder in das andere Auto.

Keine leckere Angelegenheit. ;) Aber gestorben ist IMO noch keiner dran. ;D

ABER ALLES AUF EIGENE VERANTWORTUNG! Nicht dass du hier bei einem Unfall Schadensersatzansprüche stellst. :D

Inquisitor
2006-07-14, 20:28:17
hehe, das erinnert mich dran, wie ich einst in meiner jungen wilden Zeit mit ein paar Kumpels ein Lagerfeuerchen machen wollte. Das Holz war leider recht schwer entflammbar, weshalb wir kurzerhand entschlossen, etwas Sprit aus meinem Roller abzuzapfen und als Brandbeschleuniger zu benutzen. Bäh, war das wiederlich. HAt ewig gedauert, bis der Spritgeschmack wieder ausm Mund raus war xD Hatte schon Panik zu erblinden oder sonst was ;D

Hardwaretoaster
2006-07-14, 20:30:30
Wenn du's per Mund ansaugen willst, übe vielleicht voher mal mit 'nem eimer Wasser, lecker ist benzin echt nicht...

radi
2006-07-14, 20:34:41
Schiller[/POST]']Wenn du es selbst mit dem Schlauch machen willst, dann packst du den Schlauch in den Tank, saugst dran bis Benzin kommt bzw. Unterdruck entsteht und dann nimmst du das Ende schnell aus dem Mund und packst es in ein Kanister oder in das andere Auto.

Keine leckere Angelegenheit. ;) Aber gestorben ist IMO noch keiner dran. ;D

ABER ALLES AUF EIGENE VERANTWORTUNG! Nicht dass du hier bei einem Unfall Schadensersatzansprüche stellst. :D
Also so wirds auch in Action-Filmen gemacht ala Lethal Waepon 3 :D

Und da ist auhc keiner gestorben, also net bei der Aktion ;D

schoppi
2006-07-14, 20:35:05
Auf dem Weg nach Spananien hatten wir mal einen Deppen der sich vertankt hat. Ich hatte auch sofort gesagt, dass er doch dran saugen solle...aber wir hatten dann doch Bedenken bzgl. der Abgase. Wir haben dann den Tankwart gefragt und der hat uns dann eine "Benzinpumpe" gegeben. War umsonst - naja musste ja dann auch doppelt tanken. :D

Ich würde jedenfalls zu der Tankstelle deines Vertrauens fahren. Wenn du da öfter tankst werden die bestimmt auch ganz kulant das Ding umsonst zur Verfügung stellen.

Sylver_Paladin
2006-07-15, 14:36:56
auto wird ja eh verschrottet?
Dann einfach die Benzinleitung am Boden oder im Motorraum suchen, aufschneiden und in nen Kanister laufen lassen...

Beomaster
2006-07-15, 17:51:09
Wie wärs mit 2 kurzen Gartenschläuchen und in der Mitte ne kleine Pumpe, an die man ne Bohrmaschine anschließt und dann gehts los?
zumindest hat das nen Kumepl so gemacht alser sich vertankt hatt

Avalance
2006-07-18, 10:19:14
Bitsurfer[/POST]']Tja, mein Auto ist nach nem Hagelschlag ein Totalschaden. Jetzt wird der Karren bald von nem Verwerter abgeholt. Allerdings ist der Tank noch randvoll (immerhin 55 Liter Super), dachte ich kann das Benzin mit nem Schlauch ansaugen und in Kanister abfüllen (ein Ersatzauto habe ich auch schon), hat jemand Ahnung wie mans "richtig" macht?

Mein Beileid (auch Totalschaden durch Hagel, jedoch leeren Tank... ) also ich würd n Schlauch probieren mit einem Luftballon übergespannd (Gummi´s also Kondome sind zu dünn die zerlegt´s dann sofort)

Spannst drüber, saugst an und beisst rein und ziehst weg. Klappte bei mir auch (Feuer machen im Wald - Grillanzünder Fehlanzeige...) musst nur schnell den Luftballongummidings wegspucken der löst sich sonst recht fix auf.

HAL
2006-07-18, 12:02:52
Ich würde es so versuchen:
Langen Schlauch langsam in den Tank versenken, dann am Ende Finger drauf und rausziehen -> jetzt sollte der Sprit im Schlauch bleiben. Dann in Kanister auf den Boden stecken und Finger runter: et volà!

Zaffi
2006-07-18, 12:14:33
sag einfach wo du wohnst, ich komm vorbei und saug es völlig kostenfrei in mein Auto ab :D

Melbourne, FL
2006-07-18, 12:22:22
Zaffi[/POST]']sag einfach wo du wohnst, ich komm vorbei und saug es völlig kostenfrei in mein Auto ab :D

Ich würde mal Leipzig schätzen. Zumindest hat es hier vor nicht allzu langer Zeit so gehagelt, dass haufenweise Autoscheiben zu Bruch gegangen sind. Man sieht auch nur noch zerdellte Autos auf den Straßen...zum Glück war ich an dem Tag bei einem Kumpel zum Geburtstag und mein Auto so außer Hagelreichweite...

Alexander

Thorn of Roses
2006-07-18, 13:48:55
Wenn man kurz vor dem Mund nen kleinen Knick in den Schlauch macht aber so das noch etwas luft durchpasst. Dann geht das mit dem benzin im mund nicht so plötzlich sondern man hat zeit zu reagieren.

mit öligen Grüssen,

-Thorn-

CrazyHorse
2006-07-18, 16:39:23
MIr hat vor ein paar Monaten ein Arschloch zwei Löcher in den Tank geschlagen und mein Benzin abgelassen. Einfach mit einem dicken spitzen Gegenstanf zwei mal punktieren und eine Wanne drunterstellen.

Schaden waren gute 450€, die ich zum Glück wegen des Spritdiebstahls ersetzt bekommen habe. Gut, dass das kein Vandalismus war...

Ontopic: Ja, Benzinpumpe ausleihen...

CaraCara
2006-07-18, 19:02:01
HAL[/POST]']Ich würde es so versuchen:
Langen Schlauch langsam in den Tank versenken, dann am Ende Finger drauf und rausziehen -> jetzt sollte der Sprit im Schlauch bleiben. Dann in Kanister auf den Boden stecken und Finger runter: et volà!

So macht man das.... Zumind hab ich so im Labor schon öfter Flüssigkeiten wo rausgeholt.

Senior Sanchez
2006-07-18, 19:10:57
CaraCara[/POST]']So macht man das.... Zumind hab ich so im Labor schon öfter Flüssigkeiten wo rausgeholt.

Ja, schon, aber 55 Liter? Da wird man doch blöde *g*

CaraCara
2006-07-18, 19:15:53
Senior Sanchez[/POST]']Ja, schon, aber 55 Liter? Da wird man doch blöde *g*

Von mir aus kann er auch mitm Mund ansaugen aber ich würds nicht machen :)

Aber mitm 10L-Kanister müsst er die Prozedur 6 mal wiederholen, das wär's mir wert. Weil Arbeit kann man das ja nicht nennen.

Sith
2006-07-18, 19:23:12
Hab das bei meinem alten auch mal probiert mit nem Schlauch, ging aber nicht ... der hatte ne Sperre drinn. Als ich ihn eh auf die Hebebühne packte (Tank musste erneuert werden), stellte ich fest, dass er eine Ablassschraube hatte. :D

Beomaster
2006-07-18, 19:28:24
Beomaster[/POST]']Wie wärs mit 2 kurzen Gartenschläuchen und in der Mitte ne kleine Pumpe, an die man ne Bohrmaschine anschließt und dann gehts los?
zumindest hat das nen Kumepl so gemacht alser sich vertankt hatt

hat denn keener in deine Nähe so ne kleene Pumpe
so geht das ja wohl am allereinfachsten