PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Ghost Recon


XIX
2006-07-15, 12:10:24
Hallo,
Ich suche nach einem Mod oder sowas der es ermöglicht beim 1. Ghost Recon ( + Add-ons wenn möglich ) die Waffen in der Ego-Ansicht zu sehen und nicht nur das Fadenkreuz . Ich hab schon in Goole gesucht aber nix gefunden .

Kann mir jemand helfen ?

deekey777
2006-07-15, 12:50:23
Wenn mich nicht alles täuscht, gab es so eine Mod auf www.rainbowsix.org, finde diese nicht. Aber es grenzt beinahe an Blasphemie, GR mit Waffen in Ego-Perspektive zu spielen. :D

XIX
2006-07-15, 13:48:59
Warum das ?

Ich finde , nur das Fadenkreuz zu sehen ist ziemlich unrealistisch ( zumal GR ja mit Realismus wirbt ) . Außerdem verschlechtert es das "Mittendrin-Gefühl" und damit auch die Atmosphäre des Spiels . Auserdem würden sich die einzelnen Waffen dann nicht nur durch die Zoom-Weite sondern auch durch das Aussehen unterscheiden .

deekey777
2006-07-15, 16:05:54
XIX[/POST]']Warum das ?

Ich finde , nur das Fadenkreuz zu sehen ist ziemlich unrealistisch ( zumal GR ja mit Realismus wirbt ) . Außerdem verschlechtert es das "Mittendrin-Gefühl" und damit auch die Atmosphäre des Spiels . Auserdem würden sich die einzelnen Waffen dann nicht nur durch die Zoom-Weite sondern auch durch das Aussehen unterscheiden .
Tipp: Vor Satzzeichen kommt kein Leerzeichen. :)

Warum das so ist? Das ist bzw. war eine Eigenart der Egoshooter von Red Storm Ent. und Tom Clancy*, erst mit Raven Shield kann man wählen, ob die Waffe die Sicht verbergen darf oder nicht.

Original-R6 und Addon Eagle Watch, R6: Rogue Spear und das Addon Urban Ops, Covert Ops, Black Thorn, Ghost Recon und beide Addons Desert Siege und Island Thunder, The Sum Of All Fears (der Anschlag), Ghost Recon 2 für die Konsolen.

XIX
2006-07-16, 08:25:09
Ich meinte warum es beinahe an BLaspemie grenzt, GR mit Waffen in Ego-Perspektive zu spielen.

Ich habe auch schon R6: Rogue Spear und der Anschlag gespielt und die Ansicht hat mich bei diesen Spielen auch schon etwas gestört.

Danke für den Tipp mit den Satzzeichen. :)

Ich habe noch mal gesucht und immer noch keine Mod gefunden.Anscheinend gibts sowas nicht.

Blackland
2006-07-16, 11:25:24
Guckst Du mal hier, zwar nicht der gesuchte Mod, aber trotzdem interessante Sachen ;) :

http://sixmods.atwar.net/news.php