PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : freundes-codes bei animal crossing ds


mii
2006-07-15, 13:50:32
Hallo,

Wer will kann mich ja mal in "Sin City" besuchen :D

Nick: Shadow
Freundes-Code für Nintendo wfc: 4123-9133-0873

Wäre auch toll wenn hier noch wer seinen freundescode für animal crossing ds posten würde :)

Telema
2006-09-03, 17:01:13
Animal Crossing: 3737-3981-2077
Stadt: Hof
Name: Stefan

mii
2006-09-03, 23:44:21
hui das hier noch jemand reinschreibt ;D

Ich habe mein animal crossing wieder verkauft.
Es ödet einen irgendwie nach kurzem an. ^^

mobius
2006-09-04, 00:44:40
Ich habe mein animal crossing wieder verkauft.
Es ödet einen irgendwie nach kurzem an. ^^

Warum gehts in dem Spiel eigentlich wirklich? Hätte gerne mal einen subjektiven Eindruck :D Das Spiel verkauft sich ja gut, aber irgendwie redet nie einer drüber.

mii
2006-09-04, 08:39:56
Warum gehts in dem Spiel eigentlich wirklich? Hätte gerne mal einen subjektiven Eindruck :D Das Spiel verkauft sich ja gut, aber irgendwie redet nie einer drüber.


Man muss sich das spiel selbst kaufen um es zu verstehn X-D


Der Hauptcharakter ist ein kleiner junge der mit nem Taxi in dem Dorf ankommt (oder Stadt).
Das Dorf oder die Stadt besteht anfangs aus 5 - 7 Häusern.

Die Bewohner sind alle Gaga und reden den ganzen Tag nur Bullshit und das auch in nem Kinderton.

Man bezieht also erst mal sein Haus, welches mithilfe eines kredits bezahlt wurde. Um den Kredit abzuarbeiten muss man auftragen für den einzigen Laden in dem Dorf erledigen.

Nach ein paar Aufträgen hat man dann auch schon mehr Freiraum in dem Dorf.

Man kann dann Blumen, Früchte, Fische, Insekten, Muscheln usw. sammeln und verkaufen.
Außerdem muss man hin und wieder sich mit diesen Gaga-Dorfbewohnern befassen, wenn irgendwelche events anstehn o.ä.

Das kann man vieleicht so ein bischen vergleichen mit Harvcest Moon, wobei harvest moon vieleicht noch mehr niveau hat. :D

Animal Crossing ist einfach nur was für kinder, oder für kindgebliebene.