PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was mich am Deto 40 nervt


Unregistered
2002-08-30, 14:15:19
Was mich am Deto 40 nervt (und bei allen Treibern zuvor) sind 2 Dinge.Zum einen habe ich (und viele andere,die ich kenne)immer noch 5 Monitore im Gerätemanager (anstatt der 2 angeschlossenen).Da kann man machen,was man will,die bekommt man nicht weg.Bei jedem Neustart sind die wieder da.
Zum anderen ist es immer noch nicht möglich,jedem der beiden Monitore sein eigenes ICC-Farbprofil zuzuweisen,nur eines für beide.Das ist natürlich Schwachsinn,da einer der Monitore so zwangsläufig ein falsches Icc-Profil hat,was bei Bildbearbeitung zu falscher Farbdarstellung auf diesem Monitor führt.
Stefan

nggalai
2002-08-30, 14:18:05
Nochmals: bitte verwendet die beiden anderen Threads. In dem Fall hier den im NV-Hilfe-Forum.

ta,
-Sascha.rb