PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die nervigsten Spiele


Gast
2006-07-15, 15:15:08
Welche Spiele haben euch am meisten genervt und waruM?

Xanatos
2006-07-15, 15:27:01
Doom 3 - völlig overrated und langweilig

Sindri
2006-07-15, 15:29:43
Far Cry - Gameplay imho scheiße. Am Anfang trotzdem gut, ab den Trigenen nur doof :down:

Smoke Screen
2006-07-15, 15:32:44
Startrek Voyager: Elite Force 2 > IMHO die beste Grafik für ein auf Q3A
basiertes Spiel die ich bislang gesehen,aber absolute Minilevel und in weiten
teilen generisches Gameplay. Ahhhhhaaaaargh. Dabei hätte es so gut werden
können...

Deathcrush
2006-07-15, 15:41:46
HL2 - Das blöde gehype vom Hersteller hat genervt und die ach so hoch gepriesene KI hat sich dann doch als gescryptet herausgestellt

r00t
2006-07-15, 16:12:34
moorhuhn :D

bahhhhhhhh

Crazy_Chris
2006-07-15, 16:20:39
Doom³ .. einfach Dumm³ :redface:

Gast
2006-07-15, 16:24:26
Black & White - die Kreatur war einfach strunzdumm

Gast
2006-07-15, 16:25:18
igi2 einfach nur schwer

AHF
2006-07-15, 16:27:39
halo, repetetiv.

Gast
2006-07-15, 16:30:39
Gast[/POST]']Welche Spiele haben euch am meisten genervt und waruM?
Sacred, "Schniepel!" *waaaah*Ohren zuhalt*

Half-Life 2, jeden Millimeter zum Black Mesa-Komplex nacherlebte, langatmige Reise - in Zitadelle, die man fast ständig während der Reise sieht: ein Level *nerv*fragend Kopf schüttel*

Civilisation 4, Effekthascherei, die mich weniger Züge in der selben Spielzeit wie bei vorherigen Civ-Teilen machen lässt

World of Warcraft, Farmen, Farmen, Farmen, Farmen, Farmen, Farmen, Farmen, Farmen, Farmen, Farmen, Farmen, Farmen, Farmen, Farmen, Farmen, Farmen, Farmen, Farmen, Farmen, Irrenhaus

Gast
2006-07-15, 17:30:45
Sindri[/POST]']Far Cry - Gameplay imho scheiße. Am Anfang trotzdem gut, ab den Trigenen nur doof :down:

und das balancing erst, vollcrap

Gast
2006-07-15, 17:34:23
DeusEx2, die Grafik ist gut. Der Sound, die Sprachausgabe, die Story auch.
Aber diese wegen-Konsolen-haben-nicht-viel-RAM Minilevels regen auf. Außerdem ist die "Freiheit" von DeusEx flöten gegangen, weil man jetzt von jedem NPC d e u t l i c h s t darauf hingewiesen wird, welchen der Lösungswege er anzubieten hat und welche Auswirkungen das haben wird. (nach dem Motto: NPC1: "Wenn ich - der Meister der Schleicher- jemandem, der in XYZ einbrechen will, einen Tipp geben müsste, würde ich mir den Luftschaft beim Hinterausgang ansehen!" NPC2:"Wenn ein großer Kämpfer mit einer Lastwagenladung an Munition& Waffen am Vordereingang von XYZ auftaucht, dann hat er eine Chance. *murmelt* Ist nicht eine Lastwagenladung an Munition& Waffen in der dunklen Gasse bei EFG spurlos verschwunden?")
Wenn man so durch Gespräche sofort an möglichen Wege auf die Nase gebunden bekommt, dann macht es überhaupt keinen Spaß mehr. Darüberhinaus ist die "Physik" sowas von ***. Ich kann mich gut an eine Szene bei einem Anführer einer bestimmten Gruppe in einer Kirche erinnern. Trittst du nur einen Pixel zu nah an eine der Bänke da drin, dann schiebst du alle Bänke (20 Reihen oder so...) dominoartig durch die Kirche. Tja, so Implantate machen schon stark...

AYAlf
2006-07-15, 17:34:51
sacred -- oder wie verbugt darf ein spiel sein?

doom3 -- das wohl meist ueberschaetzte spiel der geschichte. beschissene grafik (z.b. schoen eckige koepfe), schlechtes gameplay, stroy gleich null, laaaaaangweilig.

Botcruscher
2006-07-15, 17:38:45
HL2, BF2, NFSU2, Deus Ex2 und auf jeden Fall Darkstar One.

Thanatos
2006-07-15, 18:39:15
Doom3
Sacred

Kai
2006-07-15, 18:55:01
Dieser Thread ist imo Unsinn³, da man hier auf keinen gemeinsamen Nenner kommen können wird. Davon abgesehen gibt es derlei Threads schon zu hunderten - und jeder einzelne wurde geschlossen.

RealHotzenplotZ
2006-07-15, 19:29:44
NFS:MW :rolleyes:, Stronghold 2

Mephisto
2006-07-15, 19:42:05
Kai[/POST]']Dieser Thread ist imo Unsinn³, da man hier auf keinen gemeinsamen Nenner kommen können wird. Einer der Spamthreads Marke 'Welche Auflösung nutzt Du?'.

Monger
2006-07-15, 19:48:09
Doom3 hat mich wirklich maßlos enttäuscht. Für mich war das nicht nur ein schwaches Spiel - für mich war das eine Beleidigung, weil man offensichtlich geglaubt hat, dass der Kunde dumm genug ist, alles zu kaufen solange die Screenshots nur gut genug aussehen. Leider hatten sie recht...

Die zweite große Enttäuschung war Stronghold 2. Das war eigentlich ohnehin nicht mein Genre, aber dass man nach dem Jahr 2000 tatsächlich mit einem RTS ankommen kann das keine Kollisionserkennung kennt, fand ich schon bizarr. Das ist eins der wenigen Spiele, die ich nur einige Level gespielt habe, und dann in die Ecke geschmissen habe.

tommy254
2006-07-15, 19:50:15
Black&White - bockeschwer. Nie wirklich vorangekommen. Bedienung schlecht. Alles irgendwie halbherzig.

grandmasterw
2006-07-15, 19:51:42
Bleibt nur die Frage, wozu man auf einen gemeinsamen Nenner kommen will. :confused:

deekey777
2006-07-15, 20:52:37
Da es hier keine Diskussion gibt, sondern nur reingeworfene Äußerungen, wird der Thread dichtgemacht.