PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Flugsimulator/action - wenig Hardwarepower


Gast
2006-07-15, 15:46:15
Heidiho.

Ich habe einen 1,2 Gigaherz (AMD) Prozessor und eine nVidea Geforce 2 MX 400. Was ich suche ist ein Flugsimulator der actionorientiert ist, Sachen wie Falcon suche ich nicht - auch wenn ich diese Simulationen sehr gut finde.

Crimson Skies habe ich schon durch, und Freespace 1,2 auch.
Vieleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

bis neulich
Lanie

bleipumpe
2006-07-15, 16:12:51
Schau die mal den Combat Flight Simulator 2 von MS an. Der sollte noch prima laufen und in die gewünschte Richtung gehen. Zudem gibt es unzählige Fannaddons und Mods. Eurofighter Typhoon würde auch gehen. Oder die JetFighter-Reihe: aber die ist seeehr actionlastig.

edit: Freelancer oder X Tension sollten auch noch laufen. Freespace hat dir ja anscheinend gefallen. Für Freespace gibt es auch eine Menge Mods und Total Conversions.

mfg b.