PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Terragen HD Video Rendering // Crystal Gold


ESAD
2006-07-15, 15:53:20
Ich habe mein Animationsprojekt Crystal Gold fertiggestellt.
Dieses zeigt einen Flug über ein verschneites Gebirge dessen Spitzen von der Sonne golden bestrahlt werden und der Himmel vom Farbton und dem Aufbau darauf vermuten lässt das bald ein Blizzard die Ruhe stört.
Aber schaut es euch am besten selber an, Bilder sagen mehr als 1000 Worte.

Es gibt 2 Versionen die sich vor allem in der Auflösung unterscheiden.
1) 704*400
2) 1280*720 (nur bei stärkeren Rechnern ~3Ghz P4 zu empfehlen weil das Abspielen viel Leistung benötigt)

Zum abspielen generell wäre CoreAVC und Mediaplayerclassic zu empfehlen.
Gerendert wurde auf Athlon64x2 @2,4 Ghz auf jedem Core je 1 Bild also effektiv 2 gleichzeitig. Gedauert hat es geschätzte 50-56 Stunden.

Aber nun zum Download:
klick (http://web.utanet.at/bohmerau/)

Die Seite lässt sich am Besten mit Firefox, Opera oder InternetExplorer7 betrachten aber nicht über das "Ergebnis" der InternetExplorer6 wundern.

Das Forum wird wohl nie on kommen, ich hab grad nicht genug Zeit...
mfg
ESAD

yaca
2006-07-15, 16:19:31
Sieht schon sehr geil aus aber der Himmel erinnert mich mehr an einen Sandsturm als an einen aufkommenden Blizzard.