PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teamfortress 2 im Comic-Look


DrFreaK666
2006-07-15, 16:12:56
wahrscheinlich wissen es schon einige.
Hier der Link:http://www.xboxyde.com/news_3177_en.html

Warum hat man sich für ein Comic-Look entschieden?

Shaft
2006-07-15, 16:36:10
Einfach hässlich.

Der alte Look hat mir besser gefallen, für damalige Verhältnisse.
Warum sind die nicht bei den realistische Look geblieben?
http://pcmedia.ign.com/media/previews/image/teamfortress001.jpg

TigerAge
2006-07-15, 17:28:01
Ich finde die Modelle recht interessant. Seien wir doch mal ehrlich: realistische Modelle gibt es wie Sand am Meer. Und wenn euch die neuen Modelle nicht gefallen, dann schreibt halt für TF2 einen Mod.

Grüße

mobius
2006-07-15, 18:01:38
Als langjähriger TFC Spieler ist mir die Grafik eigentlich völlig egal, denn TFC war nie realistisch und wird es nie sein (hoffen wir es). Was mich allerdings an diesem Bild (ich nenn es erst Ingamegrafik wenn ich mir davon sehe, als ein bloßes Bild, was auch ein Concept Art sein könnte) irritiert ist, dass es immernoch die 9 Klassen aus TFC sind. Keinerlei Veränderungen? Kommt mir irgendwie seltsam vor und lässt ahnen, dass es kaum Neuerungen geben wird.

Gast
2006-07-16, 15:58:01
Ein Pixar-Film schaut nicht wie ein Comic aus, ich denke eher daß es sich um ein Übersetzungsfehler handelt.

GUNDAM
2006-07-16, 19:14:27
TF2 hat IMO verdammt viel ähnlichkeit mit Batallion Wars. Da hat Valve wohl ein wenig abgeguckt ;)

Gast
2006-07-16, 19:33:18
Jean-Luc Picard[/POST]']TF2 hat IMO verdammt viel ähnlichkeit mit Batallion Wars.

Aber auch mit Evil Genius und NOLF.

Hoffentlich wird es nicht nur TFC mit besseren Models, sondern bietet auch eine neue, innovative Spielmechanik.

Ich könnte mir z.B. vorstellen, dass man vor Spielstart abgedrehte Fallen (wie in Bond-Filmen) an geeigneten Stellen platzieren müsste und dass das gegnerische Team dann in einer bestimmten Zeit versuchen müsste in dieses Gebäude einzudringen...

DrFreaK666
2006-07-19, 20:43:09
Erster teaser-Trailer.
Also mir gefällts :-)

http://www.xboxyde.com/news_3195_en.html

gnomi
2006-07-20, 03:22:38
Mir auch. Sieht auf jeden Fall sehr cool aus. =)

drexsack
2006-07-20, 08:47:36
Jau, dass passt doch ;)

Grinder
2006-07-23, 00:11:27
Mir gefällt´s recht gut. Ist mal was anderes. Hauptsache die Klassen sind vernünftig ausbalanciert.

mobius
2006-07-23, 00:14:10
Grinder[/POST]']Hauptsache die Klassen sind vernünftig ausbalanciert.

Da brauchst du dir keine Sorgen machen. Das einzige was sie ausbalancieren mussten war der Pyro. Alles andere war immer perfekt und bleibt es auch. TFC war/ist da anders als so mancher MP Shooter.

Gast
2006-07-23, 03:26:39
mobius[/POST]']Da brauchst du dir keine Sorgen machen. Das einzige was sie ausbalancieren mussten war der Pyro. Alles andere war immer perfekt und bleibt es auch. TFC war/ist da anders als so mancher MP Shooter.
Dem ist nicht viel hinzuzufuegen, der Mann hat verdamm recht. Das best ausbalancierteste und interessanteste Clan vs Clan-Spiel was es je gab kommt zurueck! YAY!