PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BRD emperor stealthruns


Leon_J
2006-07-15, 16:26:55
Nachdem ich erst das Video von Schurke + dudu die in BRD den emperor farmen gesehen habe und dann das von dem rang 14 schurke der ihn alleine macht wollt ich das selber auch mal machen. Also mit dem char von nem kumpel der noch Hand of Justice braucht und nem Kumpel Druide ab nach BRD. nach einem Whipe beim emperor haben wir am 1. tag 2 runs gemacht.. Ergebnis waren 2 mal hand of justice in weniger als 25 Minuten pro run..
Heute dann wieder hin, und jetzt kommts... beim 1. UND 2. run zwei mal in Folge Ironfoe gedroppt.. ^^ so viel zu 0,2% dropchancen.. irgendwas stimmt da ehrlich nicht.

Habt ihr auch schon irgendwelche solche erfahrungen gemacht mit seltenen drops in folge oder auch irgendwelche anderen instanzen alleine oder zu zweit gemeistert?

Skusi
2006-07-15, 20:29:51
Tja, mein Götze der Verjüngung ist ewig nicht gedropt und dann gleich ein paar mal nacheinander, thats WoW.
Davon ab glaub ich weder wirklich an die sogenannten an Chars gebunde Loottables, noch an "glaubwürdig genaue" % Lootchanceangaben.

Gandharva
2006-07-16, 02:34:26
Skusi[/POST]']Davon ab glaub ich weder wirklich an die sogenannten an Chars gebunde Loottables, noch an "glaubwürdig genaue" % Lootchanceangaben.

Das ist aber so. Die ID eines Spielers (beim binden der Instanz) ist ausschlaggebend für die Art der Drops. Das lässt sich sogar wunderbar reproduzieren.

@Leon

Glück!?!?! ^^

Gohan
2006-07-16, 03:33:45
Drps, jaja. 30x mal Stratholn, weder Beine noch Füße von dem T0 Pala Set. Scholo das erste mal, BAM, Helm. Dabei hat der von den Set-Teilen die niedrigste Droprate.

Gast
2006-07-16, 12:01:54
Gohan[/POST]']Drps, jaja. 30x mal Stratholn, weder Beine noch Füße von dem T0 Pala Set. Scholo das erste mal, BAM, Helm. Dabei hat der von den Set-Teilen die niedrigste Droprate.Ein Priester-Kollege hat innerhalb einer Woche das komplette T0-Set zusammen gehabt (BoE-Items geschenkt/gekauft) - und keineswegs durch Nächte langes wiederholen der Instanzen.
Die Brust war vergleichsweise widerspenstig: da waren doch glatt 3 Drakki-Kills nötig - Schulter direkt beim Event im ersten Drakki-Versuch. Helm im 2. Versuch, Handschuhe im 1. Versuch. Schuhe und Beine im selben (ersten) Versuch. ;)

Mein Priester ist mittlerweile teils T1/T2 ausgerüstet, aber zB den T0-Priester-Helm habe ich noch niemals(!) droppen sehen. :D

Konami
2006-07-16, 13:12:35
Tja, man hat es eben nur mit Chancen zu tun, man kann auch fünf Krol Blades hintereinander finden, so unwahrscheinlich das auch ist. Die Prozentzahl stimmt dann aber trotzdem noch, weil 20 andere Leute tage- und wochenlang in Tyrs Hand farmen und keine einzige finden. ;)

Gast
2006-07-16, 14:15:27
maniok[/POST]']Tja, man hat es eben nur mit Chancen zu tun, man kann auch fünf Krol Blades hintereinander finden, so unwahrscheinlich das auch ist. Die Prozentzahl stimmt dann aber trotzdem noch, weil 20 andere Leute tage- und wochenlang in Tyrs Hand farmen und keine einzige finden. ;)Stimmt, vor über einem Jahr habe ich mal diese Wirbelwindaxt (lila, Chance auf Extra-Swing) gefunden und verkauft.
Vor einigen Wochen habe ich einen Orkkrieger angefangen und mir gewünscht, ich hätte die Axt niemals verkauft. Nunja, ich questete gerade im Hinterland und *plonk* Wirbelwindaxt. :D

SuperHoschi
2006-07-17, 23:07:39
Ich hasse solche Glückskinder wie euch!

Meiner einer geht unter Quallen und selbst Geiselung x-mal nach
Stratholme und sieht nicht einmal die Handschuhe droppen.

Von Quests erledigen will ich garnicht erst anfangen.
Negativ Rekord war, wenn mich mein Gedächniss nicht trügt, eine
12h Session mit 4 Stratholme Trys mit Gilden/Random Gruppen, das war
gleich nach dem 1.10er Patch.
Wir haben nicht einen Boss gelegt. *heul*

Später hab ich ein paarmal mitten im Kloster abbrechen müssen, weil
entweder ein Spieler "weg musste" oder der Lag oder Disc unsere Gruppe
zerstörte.
Ich weiss schon garnicht mehr wie der Bibliothekar ausschaut,
geschweige denn der Endboss im Kloster. (QUEST!!!)

So genug Selbstmitleid.

Cu
SuperHoschi

Edit:
Meine T0 Set Teile hab ich einen geschenkt bekommen und
3 bei meinem ersten Besuch bekommen, weil die eh schon alle hatten.
Waren damals noch 10er Gruppen.
Das hat wohl mein ganzes Glück aufgebraucht *schniff*

Funkyman
2006-07-18, 01:47:30
Huhu

ich hab immer extremes Glück beim Auge der Schatten farmen, meist dropts innerhalb von einer stunde. Rekord war im dritten Mob auge der Schatten und Täuschungskugel :) . Das dropt schon so oft, ich werds kaum noch los im Ah.