PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Operation Flashpoint?


tommy254
2006-07-15, 20:07:20
Was ist aus einem eventuellen Nachfolger für Operation Flashpoint geworden?
Ich hab das Spiel geliebt und jede Ecke der Inseln durchforstet. Allein das Konzept, dass man die ganze Natur frei durchqueren und jedes Fahrzeug benutzen kann, war klasse.
Gibt es noch Absichten das Spiel mit verbesserer Grafik (Gameplay war perfekt) und noch mehr Details neu aufzulegen?

InsaneDruid
2006-07-15, 20:35:17
Welcome to the dark side of the moon :)

Nachfolger sind Armed Assault (viel besprochen hier im Forum, Releasedate noch dieses Jahr, aufgepeppte GFX/Sound), und "Game2", was frühestens nächstes Jahr erscheint.

tommy254
2006-07-15, 20:53:36
Ja is das geil oder is das geil?
Kann kaum erwarten das Teil endlich zu spielen. Hab ein kleines Video gesehen und es ist wirklich so, wie man sichs wünscht. Bessere Grafik, gleiches Spielkonzept.

N!mrod
2006-07-15, 21:34:49
Naja, die Grafik ist nicht viel besser, naja und über die KI sag ich mal nix. Auf der neuen GS DVD isn Video drauf.

Blackland
2006-07-16, 11:27:11
tommy254[/POST]']Was ist aus einem eventuellen Nachfolger für Operation Flashpoint geworden?
Guckst Du hier:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=3230487#post3230487

mittlerweile ordentlich gewachsen ;) voller Links zu News, Bildern und Videos.

WhiteVelvet
2006-07-16, 12:27:46
Dazu sei noch erwähnt, dass Codemasters an einem eigenen Operation Flashpoint 2 werkelt / gewerkelt hat / werkeln will (oder so) :D Aber man hört seit langem nichts mehr davon und das Projekt scheint eher Tod zu sein. Meine Theorie ist immernoch, dass Codemasters das gestoppte (wars jetzt gestoppt? Habs wieder vergessen) "Enemy In Sight" aufkauft und selbst als OFP2 zuende entwickelt... aber einen "echten" Nachfolger will ich das niemals nennen.

Jules
2006-07-17, 13:32:33
N!mrod[/POST]']Naja, die Grafik ist nicht viel besser, naja und über die KI sag ich mal nix. Auf der neuen GS DVD isn Video drauf.

find ich schon

http://www.gamestar.de/aktuell/screenshots/PlayerView.jsp?galleryId=1113&picNum=12