PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steam: temporarily unavailable?!


cellunatic
2006-07-15, 22:27:30
Nabend Leute.

Seit einigen Woche versuche ich mein Steam zum laufen zu bringen. Es hat alles super gefunzt. Eines Tages sagt der mir "Steam is temporarily unvailble" - ok dachte ich. Probierste es in den nächsten Tagen wieder. Valve wird das schon fixen.

Nun habe ich die Nase voll. Was ist da los? Bei vielen Freunden geht Steam ohne Probleme.

Habe schon versucht Half-Life 2 neuzuinstallieren. Steam löschen / neu installen. Regedit -> alle einträge diesbezüglich löschen. etc.
Nichts der gängigen Lösungsversuche hat geklappt. Was ist da los?

Hilfe! :confused:

OK problem gelöst. NETLIMITER SCHEINT DER BÖSEWICHT ZU SEIN

=Floi=
2006-07-16, 04:21:43
es ist schön dass wir dir helfen konnten ;D

Gohan
2006-07-16, 08:57:54
=Floi=[/POST]']es ist schön dass wir dir helfen konnten ;D

Dafür gibt es einen 1-tägigen Bann wegen Spam.