PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATI wieder mit AGP


Heimatsuchender
2006-07-16, 02:08:16
Link:
http://www.gamestar.de/news/hardware/34871/

Jetzt also doch wieder? Erstmal nur im Mainstream-Bereich, aber: Abwarten!

Es ist doch erstaunlich. Hatte ATI AGP nicht fuer Tot erklaert? Oder haben die Verantwortlichen bei ATI gesehen, dass Nvidia mit AGP-Karten doch noch gutes Geld verdient?

tobife

KinGGoliAth
2006-07-16, 02:24:47
wer zu spät kommt...

selbst so ein alter agp liebhaber wie ich ist mittlerweile auf pcie umgestiegen und alle rechner die in zukunft von mir aufgerüstet oder gebaut werden bekommen auch ein pcie board verpasst.

daher kommt ati meiner meinung zu spät damit rüber.
die zahl der agp rechner sinkt täglich. alle die noch vorhatten eine halbwegs aktuelle agp karte zu kaufen dürften sich bereits bei nvidia bedient haben.

Raff
2006-07-16, 11:43:20
Dass der AGP nicht gänzlich verhungern wird, war abzusehen. Das oben vorgestellte Ding ist aber keineswegs High-End, ergo uninteressant. Bei Nvidia bzw. Gainward bekommt man ja immerhin eine G71-Karte für den AGP.

MfG,
Raff

deekey777
2006-07-16, 12:30:33
Solche News gehören nicht in ein Hilfe-Forum, sondern in ein Diskussionsforum.
Zum Beispiel in diesen Thread: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4545119#post4545119
Weiter geht's im Speku-Bereich.
(Ratet mal, was die Quelle für die Gamestar-News war.)