PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dungeon siege gegner (kobold - roboter)


zild3
2006-07-16, 04:38:54
ola! :)

ich bin gerade in dem kobold-bau und da beim endgegner.
das ist so ein holzroboter mit 3000 energie.

weiss nicht wie ich den kaputt bekomme weil ich überlebe genau 1 minute mit meinen 6 chars.
zieh ihm vielleicht 400 energie ab und das wars dann...
entweder er killt meine gruppe mit flammen / blitzen / maschinenngewehr .. oder aber er steigt einfach drauf.
wie bekomm ich den kaputt???
ich hab ja nichtmal zeit meine energie aufzufüllen obwohl die 2 stärksten chars von mir schon jeweils 600 energie haben.


thx
best regards
Z|lD

AHF
2006-07-16, 14:27:55
wie wäre es, bei einem oder zwei der charakteren (magiern) healing wind o.ä. zu benutzen? ansonsten gibt es noch die quick-keys um auf knopfdruck heilungstränke zu sich zu nehmen.

Mephisto
2006-07-16, 15:01:26
Du musst heftig ballern, z.B. mit Granatwerfern. Oft die Position wechseln. Nach und nach verliert er seine Waffen.

Gast
2006-07-16, 18:09:02
mit dem healing hab ich es schon probiert.. keine chance.

bis auf meine 2 stärksten gehen alle anderen kaputt gleich bei der ersten attacke seinerseits.

die magier halten ja nix aus.
*gg*

AHF
2006-07-16, 19:19:30
sobald er angreift, wegrennen. anschließend hit-and-run attacken starten.