PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mainboard gesucht: Northwood auf 915G ?


Spock37
2006-07-16, 10:04:12
Hallo Leute,

habt Ihr einen Tipp? Ich habe noch einen Northwood-Celeron herumliegen, aus dem ein Bürorechner werden soll.
Es gibt noch gebrauchte Boards mit 865G, das einzige noch erhältliche von AsRock kann aber nur FSB533/800, sodaß der Northwood-Celeron nicht funktioniert.

Kennt Ihr ein Board mit mit Sockel 478 und 915G ? Eventuell auch gebraucht?

Es gibt noch das Asus P4GD1 mit 915, aber leider auch nur noch gebraucht.

Oder habt Ihr andere Tipps für mich?

Viele Dank!

Gummikuh
2006-07-17, 23:05:09
Das P4 GD1 ist erstens derbe teuer und zweitens kann es auch nur mit 533er und 800er Prozessoren umgehen.Desweiteren haben P4GPL-X und P4GD1 keine integrierte Grafik.