PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie erhällt man mehr magie?


BigRob
2006-07-16, 11:59:14
wollt nur mal schnell wissen, wie man seinen magievorrat vergrößern kann. ( welche Fertigkeiten usw.)

Iceman346
2006-07-16, 13:31:03
Rein durch Intelligenz. Oder durch Verzauberungen auf Gegenständen.

Duran05
2006-07-16, 17:07:59
Durch die Wahl der Rasse (Bretone +50, Hochelf +100), durch das Sternzeichen (Der Magier +50, Der Lehrling +100, Der Atronarch +150), durch Intelligenz (1 Punkt Intelligenz = 2 Punkte Magie), durch Tränke und Zauber welche die Intelligenz oder Magie festigen und durch verzauberte Gegenstände.

Dabei sollte jeweils beachtet werden, das Willenskraft ebenso wichtig ist, denn dadurch wird die Regeneration der Magie verbessert.

Ash-Zayr
2006-08-02, 07:54:46
Durch die Wahl der Rasse (Bretone +50, Hochelf +100), durch das Sternzeichen (Der Magier +50, Der Lehrling +100, Der Atronarch +150), durch Intelligenz (1 Punkt Intelligenz = 2 Punkte Magie), durch Tränke und Zauber welche die Intelligenz oder Magie festigen und durch verzauberte Gegenstände.

Dabei sollte jeweils beachtet werden, das Willenskraft ebenso wichtig ist, denn dadurch wird die Regeneration der Magie verbessert.

Der Astronarch scheint aber mit Vorsicht zu geniessen...ich habe das Spiel mit einem Bretonen der Klasse Hexer als Astronarch begonnen....ich wundere mich aber, dass ich schon im ersten Dungeon ausserhalb des Start-Gefängnisses keinen Kampf mehr gewinnen kann (z.B. gegen die Zombies)....ich habe Null Mana-Regeneration....??
Habe inzwischen gelesen, daß mein Sternzeichen dafür verantwortlich ist...nur, dann habe ich offnabr grundlegend die leider sehr unzureichende Effekterklärung der Sternzeichen verstanden...wenn der Astronarch einen so derben Nachteil bedeutet....wo bitte sind die Vorteile und Stärken/Sinn dieses Sternzeichens? Ich werde wohl nun ganz neu beginnen müssen....so kann ich nicht spielen....

Ash-Zayr

Hellspawn
2006-08-02, 11:56:52
Der Astronarch scheint aber mit Vorsicht zu geniessen...ich habe das Spiel mit einem Bretonen der Klasse Hexer als Astronarch begonnen....ich wundere mich aber, dass ich schon im ersten Dungeon ausserhalb des Start-Gefängnisses keinen Kampf mehr gewinnen kann (z.B. gegen die Zombies)....ich habe Null Mana-Regeneration....??
Habe inzwischen gelesen, daß mein Sternzeichen dafür verantwortlich ist...nur, dann habe ich offnabr grundlegend die leider sehr unzureichende Effekterklärung der Sternzeichen verstanden...wenn der Astronarch einen so derben Nachteil bedeutet....wo bitte sind die Vorteile und Stärken/Sinn dieses Sternzeichens? Ich werde wohl nun ganz neu beginnen müssen....so kann ich nicht spielen....

Ash-Zayr

omg, das ist das BESTE sternzeichen!! ich hatte(habe) einen atronach crusader, im endgame ist das einfach genial, wenn du absorb magic items hast. du verwandelst nämlich die zaubersprüche der gegner zu mana, damit hast du später(zb in den oblivion toren) im prinzip unendlich mana. ich hab mich am liebsten zu den türmen gestellt und mich abschiessen lassen bis health und mana wieder voll waren.

Gast
2006-08-03, 19:29:24
Atronarch finde ich auch nicht gut, das ist nur was für Experten.

Ohne die richtigen Item geht da gar nichts. Schlimm find ich das aber nicht, denn der Lehrling bringt nur 50 Punkte weniger, dafür regeneriert sich die Magie sehr jederzeit und je nach Willenskraft sehr schnell.

Im Endeffekt halte ich dieses Sternzeichen für besser, da nicht alle Gegner Zauberattacken haben, um beim Atronarch die Magie wieder aufzufüllen.