PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Netzteil An/Aus LED defekt - Garantieanspruch?


meikon
2006-07-16, 12:20:57
Hi Leute,

habe in meinem Rechner ein Revoltec Chromus II mit 400 Watt verbaut.

Die LED des An/Aus-Schalters ist im Eimer! Revoltec gewährt *3 Jahre*
Garantie, schließt das denn sowas mit ein? Kaufdatum ist der 04.04.05.

Außerdem gibt das Teil beim Start eine Art "surren" von sich, ist aber nach ca. 5 min. wieder weg.
Da würde ich auf das Lager des Lüfters tippen. Hat man also bei diesen Dingen Garantieanspruch?

MfG

Zocker_28
2006-07-16, 12:24:31
Ja naklar, wenn bei deiner Graka ein kleines Teil abfällt sie aber trotzdem noch funzt tauscht du sie doch auch um oder nicht ?
Also würd ich mir ein neues holen :biggrin:

meikon
2006-07-16, 13:08:43
Das Teil hat mich seiner Zeit 80,- gekostet! Da darf man doch etwas kleinlich sein...

Also, Garantieanspruch ja/nein?

anddill
2006-07-16, 13:38:26
Na sicher doch. Schon wegen dem Surren, daraus wird nämlich demnächst ein kaputter Lüfter.

meikon
2006-07-16, 14:09:40
anddill[/POST]']Na sicher doch. Schon wegen dem Surren, daraus wird nämlich demnächst ein kaputter Lüfter.
Schickt man das dann erst zwecks Reparatur ein, oder gibts Ersatz? Kann ja nicht wochenlang darauf verzichten...