PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NVIDIA Forceware 91.31 installiert => Drucken funktioniert nicht mehr


Gast
2006-07-16, 17:06:58
Wenn ich die Grafikkartentreiber NVIDIA Forceware 91.31 installiere kann ich nicht mehr drucken. (Minolta QMS PagePro 1200W).

AnarchX
2006-07-16, 17:11:56
Troll? ;D

Gast
2006-07-16, 17:18:44
Kein Troll. :) Ich weiß der Beitrag ist ziemlich dumm weil ich keine Frage gestellt hab. Aber vielleicht hat ja jemand mal das selbe Problem!
Musste 2 mal Windows neuinstallieren bis ich gemerkt hab das der Grafickkartentreiber das Problem war. Mit Version 84.21 funktioniert das Drucken.

Gast
2006-07-16, 17:20:23
Das kann aber garnicht am Grafikkartentreiber selber liegen.

Gast
2006-07-16, 17:36:44
Hat mich auch gewundert wie das zusammenhängt. Könnte natürlich auch ein Fehler im Druckertreiber sein, aber unter allen vorherigen NVIDIA Treibern hatte ich sonst nie das Problem.

Und ich bin mir ziemlich sicher das es an der neuen Version liegt, habs ziemlich oft installiert und versucht ne Testseite zu drucken, das ging dann nicht hab den Treiber wieder gelöscht, dann gings wieder.

Eventuell weil es ein GDI Drucker ist?

Gast
2006-07-16, 17:46:59
Wäre natürlich möglich auf Grund der grafischen Schnittstelle.
Schreib dochmal den Support des Druckerherstellers und Nvidia an.

Gast
2006-07-17, 08:23:10
Thank you for contacting NVIDIA Customer Care.

The problem you cite is already noted and will be fixed at a undisclosed date in the future. To be alerted by email when the next display driver is released, please sign up for the NVIDIA Newletter from the following URL:

http://lyris01.nvidia.com/NvRegister/frmLoginRegister.asp

Best regards,
NVIDIA Customer Care.

Gast
2006-07-17, 13:43:26
Okay dann musste wohl erstmal warten bis ein neuer Treiber erscheint und solange auf eine ältere Version zurückgreifen.
Der 91.31 macht im Allgemeinen überhaupt sehr viele Probleme.

Gast
2006-09-03, 15:29:59
Wurde mit 91.47 repariert!