PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : da verging mir der appetit


rotkäppchen
2006-07-16, 19:20:11
da dachte ich mir, ich mach mir hähnchen wings im backofen. mach die rein gucke nach der angegebenen zeit nach, denke mir, man sehen die lecker aus,... hole die dann raus, sehe dann auch schon dass da bei fast allen so ne rote substanz rausläuft. :|
es ist eindeutig kein gewürz. bah ist das ekelig.... ;(

habt ihr auch schon mal sowas gehabt?
soll ich da ne beschwerde hinschicken oder so?
mir ist eindeutig der appetit vergangen......

Argo Zero
2006-07-16, 19:22:49
Wenn es gut schmeckt, wird das wohl der vorgewürzte Paprika-Kram sein.

IVI
2006-07-16, 19:26:50
oh nein! ein "tier" mit "blut" ... na sowas! bäh!


es gibt übrigens kaum ein tiefkühlgericht, was net mit einer netten kombi aus öl und lebensmittelfarbe aufpoliert wird. also selbst wenn es kein blut is, isses nix schlimmes, sondern einfach die typische chemie der modernen industrie- nahrungsmittel.

AlSvartr
2006-07-16, 19:27:12
Wenn du dir so sicher bist, dass das nix mit Würze oder so zu tun hat...mach mal n Foto, wenns noch nicht zu spät ist ;)

..kann mir kaum vorstellen, dass das ernsthaft irgendwas Ungewöhnliches ist.. :S

huha
2006-07-16, 19:27:50
Auch wenn's kein Gewürz ist: Was ist an Blut ekelig? Blut gehört eben auch zum Fleisch...

-huha

rotkäppchen
2006-07-16, 19:35:01
ich habe schon öfter solche wings gemacht, da war bisher nie sowas bei, und außerdem roch es nicht nach gewürz sondern abartig,...

huha: sagt dir schwarzsauer etwas? DAS ist schön alles blut,.... sowas isst kaum einer, soll aber eine delikatesse sein.... für mich nicht,....

bei solchen wings sind normalerweise nur fleisch und eben diese "haut" dran, und nichts anderes,.... ist das erste mal das da dieses blut rausläuft,....


und es roch definitiv nicht nach paprika oder sonst was gewürzen.


edit: ich glaube ich schwöre dem fleisch komplett ab,.... esse das ja nun nicht oft,... aber sowas gibt einem wie mir doch den rest. ;(

Daredevil
2006-07-16, 19:59:35
mjam lecker :D
Ne echt ekelig , kann halt mal passieren , so absichtlich Blut trinken tun glaub ich die wenigststen auch wenns zum fleisch dazugehört.

headlion
2006-07-16, 19:59:43
hatte sowas noch nie. kleiner tipp. kauf dir die von tip die sind schön scharf und lecker. mit den hatte ich noch nie problme.

würde es aber auch nich lecker finden wenn meine wings im eigenden blut "schwimmen"

rotkäppchen
2006-07-16, 20:02:09
hab mir jetzt 2 baguettes gemacht,...
einige lieben es ja zb ihr steak nur medium durch wo dann noch das blut rauskommt,.... ich kann sowas nicht essen,...
schon alleine der gedanke etwas zu essen, was nicht ganz durch ist, gibt mir ne unangenehme gänsehaut.

headlion
2006-07-16, 20:08:14
mein onkel hat ma ein steak auf englische art gegessen BÄÄÄÄÄÄÄÄH. da war das ganze blut aufn teller.

XenoX
2006-07-16, 20:09:14
theshadowoflight[/POST]']hab mir jetzt 2 baguettes gemacht,...
einige lieben es ja zb ihr steak nur medium durch wo dann noch das blut rauskommt,.... ich kann sowas nicht essen,...
schon alleine der gedanke etwas zu essen, was nicht ganz durch ist, gibt mir ne unangenehme gänsehaut.

Die gleiche Meinung vertrat ich auch, bis ich mit Kollegen mal nachts gegrillt hatte. Nachdem ich meine 2 Rumpsteaks verputzt hatte, welche im übrigen die besten bis dato waren, fiel mir auf das der ganze Teller voller Blut war :)

Die Steaks waren medium gegrillt, seitdem esse ich die Steaks nur noch leicht blutig, sind einfach saftiger und mit mehr Geschmack ;)

PS: Das was aus deinen Hähnchen lief, war ganz normales Blut, hättest einfach ein paar Grad weniger einstellen sollen und dafür länger backen =)

rotkäppchen
2006-07-16, 20:30:36
XenoX[/POST]']PS: Das was aus deinen Hähnchen lief, war ganz normales Blut, hättest einfach ein paar Grad weniger einstellen sollen und dafür länger backen =)

dann wäre das blut ja beim rausbeißen oder so rausgekommen, bah,....
nee,... diesen dingern hab ich jetzt erstmal abgeschworen....

Blocki
2006-07-16, 20:32:22
theshadowoflight[/POST]']dann wäre das blut ja beim rausbeißen oder so rausgekommen, bah,....
nee,... diesen dingern hab ich jetzt erstmal abgeschworen....
wieso hast du die nicht einfach king als fraß vorgeworfen? ein pic waere auch nicht schlecht gewesen. kann mir das schlecht vorstellen ;D

Senfgnu
2006-07-16, 20:35:19
das bisschen Blut bei medium fällt ja kaum auf...wenn man wegen der entfernten Möglichkeit, Blut zu sehen, kein Fleisch mehr anrühren will, war man irgendwann vorher ziemlich ignorant...

Avalox
2006-07-16, 20:40:55
Mir vergeht immer der Appetit, wenn ich sehe, dass das Tier gebrochene Knochen hatte.


Neuland kann ich übrigens nur empfehlen.

http://www.neuland-fleisch.de/index.php

rotkäppchen
2006-07-16, 20:53:28
ist schon weggeschmissen, pics gehen also nicht mehr,... ;)

ich esse zwar fleisch, aber ich nehme kein blut zu mir,... zumindest keines was ich sehen kann,.... ob in fleisch wo mans nicht sieht auch blut drin ist, weiß ich nicht,.... aber wenn ich es sehe muss ich das nicht haben,... bin doch keine fledermaus. ;)

Swp2000
2006-07-16, 20:57:03
theshadowoflight[/POST]']dann wäre das blut ja beim rausbeißen oder so rausgekommen, bah,....
nee,... diesen dingern hab ich jetzt erstmal abgeschworen....Hatte auch schonmal sowas roch aber auch richtig faulig. Das Zeug flog in hohem Bogen ausem Fenster.

Sith
2006-07-16, 21:20:18
XenoX[/POST]']...
Die Steaks waren medium gegrillt, seitdem esse ich die Steaks nur noch leicht blutig, sind einfach saftiger und mit mehr Geschmack ;)
...
PS: Das was aus deinen Hähnchen lief, war ganz normales Blut, hättest einfach ein paar Grad weniger einstellen sollen und dafür länger backen =)

Ja, so ist es ... ;)

einfach länger drinn lassen und dann sind sie so wie immer, was für ein Theater. ;D

Bei mir darfs auch manchmal auch "englisch" sein, schmeckt!

Hab neulich in Florida mal (für mich) ganz was neues probiert ... Steak war statt medium angebraten, nur medium angedünstet ... man war das herrlich. War ne bestimmte Sorte, die das Restaurant nicht immer hat und werd ich hier wahrscheinlich ned finden.

!!!!! F L E I S C H !!!!!
http://img367.imageshack.us/img367/7773/tropfblutqz3.gif

X-D

EvilOlive
2006-07-16, 21:23:14
theshadowoflight[/POST]']hab mir jetzt 2 baguettes
einige lieben es ja zb ihr steak nur medium durch wo dann noch das blut rauskommt,.... ich kann sowas nicht essen,...


Das Blut muss spritzen! ;)

headlion
2006-07-16, 21:24:27
du kommst aus bayern??? alles kla X-D



sry :redface:

Sith
2006-07-16, 21:26:47
headlion[/POST]']du kommst aus bayern??? alles kla X-D



sry :redface:

nö .... kein sry

Iss doch dei zache Schuasoi, wanst koa Bluad segn konnst ... :D

RMC
2006-07-16, 21:27:57
El Machito[/POST]']Das Blut muss spritzen! ;)

Najaa...Medium ist schon gut :) Ein bisschen tropfen muss es schon wenn man leicht aufs Fleisch draufdrückt und reinschneidet, wenn sich dann die Pfeffersoße mit Blut vermischt...das schmeckt dann erst richtig :D

headlion
2006-07-16, 21:32:33
Sith[/POST]']Iss doch dei zache Schuasoi, wanst koa Bluad segn konnst ... :D :eek: ich versteh kein wort :frown:

Sith
2006-07-16, 21:35:19
headlion[/POST]']:eek: ich versteh kein wort :frown:

durchgebratenes Steak = zäh wie Schuhsohle

Diese sollt du essen, wenn du kein Blut sehen (in diesem Falle auch riechen oder schmecken) kannst. :D

headlion
2006-07-16, 21:39:09
gut dann weiss ich bescheit :)

darph
2006-07-16, 21:43:10
Passend dazu:

http://img294.imageshack.us/img294/5999/fleischistmeingemueselo0.jpg

Sith
2006-07-16, 21:45:16
darph[/POST]']Passend dazu:

http://img294.imageshack.us/img294/5999/fleischistmeingemueselo0.jpg

Miam-Miam .... Hirschbraten, mhhhhh! :D

GillianSeed
2006-07-16, 22:30:04
Ein Tier mit A auf Bayrisch
A Hirsch
Ein Tier mit N auf Bayrisch
No a Hirsch
;D

Fatality
2006-07-16, 22:36:50
ich hab mir mal eine truthahnhälfte ausm tiefkühler geholt, auch zubereitet und soweiter und als ich sie dann beim essen angeschnitten hab.. das grauen..

da schneide ich so ein 2x2cm stück weg und schneine dabei eine ca 5mm dicke fetter blutgefüllte ader durch.. das blut lief nur so raus, ich dachte schon da is noch ein teil vom herz dabei was noch nicht ganz tot ist... mein teller lief mit blut voll.. dann schnitt ich noch etwas weiter nach und weil ich wissen wollte inwieweit das geht. die ader teilte sich dann ein paar mal in verästelungen welche ca die ausmaße von einem 5€ schein hatten, das ganze dann im brustteil verteilt. ich weiß noch das die ader ziemlich gummiartig war und sehr sehr frisch und glibrig wirkte... boah hör mir auf mit dem scheiss..
seit dem halte ich nicht mehr viel von dem billigfleisch da..

Senfgnu
2006-07-16, 23:55:20
äh Leute, mal ernsthaft: wo kauft ihr euer Essen? :|

rotkäppchen
2006-07-16, 23:56:49
Senfgnu[/POST]']äh Leute, mal ernsthaft: wo kauft ihr euer Essen? :|
ganz normal im supermarkt und eigentlich immer im gleichen supermarkt und der hat auch eigentlich immer die gleichen marken.... ;( eigentlich.

Abdul Alhazred
2006-07-17, 00:18:21
Sith[/POST]']

Hab neulich in Florida mal (für mich) ganz was neues probiert ... Steak war statt medium angebraten, nur medium angedünstet ... man war das herrlich. War ne bestimmte Sorte, die das Restaurant nicht immer hat und werd ich hier wahrscheinlich ned finden.

Hmm... Was war an dem Steak besonders? Ich könnte mir da nur Angus Steak aus Schottland oder argentinisches Rind vorstellen. Eine aller letzte Möglichkeit wären die Rindersteaks aus Japan, wo die Rinder nur mit sehr besonderem Essen gefüttert werden, wobei das Fleisch extrem saftig und zart wird...

<--- aller beste Steakfan, und zwar gern Medium...

Cubitus
2006-07-17, 00:28:03
So ein komplettes japanisches Steak Essen
kostet um die 150 Euro wäre aber sicherlich mal interessant.
Aber ob man so einen noblen Fraß bei uns überhaupt bekommt?

Zum Glück gibts hier ja noch das Maredo, Farmers oder Blockhouse.

Abdul Alhazred
2006-07-17, 00:40:59
Cubitus[/POST]']
Aber ob man so einen noblen Fraß bei uns überhaupt bekommt?

In meiner Umgebung schon. Wir haben auch vor kurzem erst so ein Steak vertilgt. Absolut lecker - aber bei den dreifachen Preis wie für ein gutes Angus Steak, sicher nicht sein Geld wert.

Swp2000
2006-07-17, 01:00:28
theshadowoflight[/POST]']ganz normal im supermarkt und eigentlich immer im gleichen supermarkt und der hat auch eigentlich immer die gleichen marken.... ;( eigentlich.Denke mal du hast was ganz billiges gefunden,oder etwas was ganz weit unten lag .

rotkäppchen
2006-07-17, 01:01:31
Swp2000[/POST]']Denke mal du hast was ganz billiges gefunden,oder etwas was ganz weit unten lag .

trotzdem muss sowas doch irgendwelche tests durchlaufen haben,.... naja,... ich ess diese dinger in jedem fall für die nächste zeit nicht mehr.

Swp2000
2006-07-17, 01:02:33
theshadowoflight[/POST]']trotzdem muss sowas doch irgendwelche tests durchlaufen haben,.... naja,... ich ess diese dinger in jedem fall für die nächste zeit nicht mehr.Dann gehst halt zu McDoof.

rotkäppchen
2006-07-17, 01:07:51
Swp2000[/POST]']Dann gehst halt zu McDoof.
mach ich auch,... aber die nuggets kauf ich mir da eh nicht. ;)

Swp2000
2006-07-17, 01:10:12
theshadowoflight[/POST]']mach ich auch,... aber die nuggets kauf ich mir da eh nicht. ;)Sondern? Achja noch was gehörst du nicht schon lange ins Bett :D? Es gibt tatsächlich noch Leute die so lange wach sind und das am Sonntag ;)

rotkäppchen
2006-07-17, 01:10:54
Swp2000[/POST]']Sondern? Achja noch was gehörst du nicht schon lange ins Bett :D? Es gibt tatsächlich noch Leute die so lange wach sind und das am Sonntag ;)
salat,... ;) und auch mal hamburger ;) mal,....

nen nicht ins bett, muss noch nicht arbeiten. ;) und was ist mit dir? ;)


edit: warum wurde der thread geschoben?

Swp2000
2006-07-17, 01:12:25
theshadowoflight[/POST]']salat,... ;) und auch mal hamburger ;) mal,....

nen nicht ins bett, muss noch nicht arbeiten. ;) und was ist mit dir? ;)


edit: warum wurde der thread geschoben?Was heißt noch nicht arbeiten,hast du morgen frei?

Ich habe Frei :D

rotkäppchen
2006-07-17, 01:15:58
Swp2000[/POST]']Was heißt noch nicht arbeiten,hast du morgen frei?

Ich habe Frei :D

zwangsweise seit 1.1. frei. :usad:
aber auch nur noch bis 31.7. :ucatch: am 1.8. hab ich wieder arbeit. ;)


ok bissel ot,....

Swp2000
2006-07-17, 01:16:50
theshadowoflight[/POST]']zwangsweise seit 1.1. frei. :usad:
aber auch nur noch bis 31.7. :ucatch: am 1.8. hab ich wieder arbeit. ;)


ok bissel ot,....Was machst den dann?

Sehr OT, aber egal :D

rotkäppchen
2006-07-17, 01:23:43
Swp2000[/POST]']Was machst den dann?

Sehr OT, aber egal :D
arzthelferin,... ;)

Swp2000
2006-07-17, 01:24:37
theshadowoflight[/POST]']arzthelferin,... ;)Du bist die erste Frau die ich "kenne" die das macht.Was machst dann eigentlich imo den ganzen Tag?

Schdeffan
2006-07-17, 01:38:16
Ich war wach :wave: (der Smiley is süß :biggrin: )

rotkäppchen
2006-07-17, 01:39:29
Schdeffan[/POST]']Ich war wach :wave: (der Smiley is süß :biggrin: )
falsches thread? ;)

StefanV
2006-07-17, 01:43:48
theshadowoflight[/POST]']
habt ihr auch schon mal sowas gehabt?
soll ich da ne beschwerde hinschicken oder so?
mir ist eindeutig der appetit vergangen......
Tjo, da kann man nur eins machen:

KEIN FLEISCH MEHR ESSEN!!!

PS: wenn ich 'nen Weib hätte und sie sich bei McD Chicken McNuggets bestellen würd, würd ich ihr glatt sagen: 'wenn du das ist, bin ich weg'...
Das Zeugs regt, wie alle Knochen, bei mir einen leichten Brechreiz an...
Ist aber mehr oder minder normal, wenn man so lange kein Fleisch isst, wie ichs tue, dann kommt der Ekel vorm Fleisch von ganz allein ;D ;D ;D

rotkäppchen
2006-07-17, 01:45:36
StefanV[/POST]']Tjo, da kann man nur eins machen:

KEIN FLEISCH MEHR ESSEN!!!

PS: wenn ich 'nen Weib hätte und sie sich bei McD Chicken McNuggets bestellen würd, würd ich ihr glatt sagen: 'wenn du das ist, bin ich weg'...
Das Zeugs regt, wie alle Knochen, bei mir einen leichten Brechreiz an...
Ist aber mehr oder minder normal, wenn man so lange kein Fleisch isst, wie ichs tue, dann kommt der Ekel vorm Fleisch von ganz allein ;D ;D ;D
ich esse selten fleisch,... weil ich es einfach nicht immer brauche,.... mein arzt sagte mir zwar schon ich solle mer davon essen, aber ich mag das auch nicht so gerne und wenn dann esse ich eh meinst mur geflügel. ;)

rokko
2006-07-17, 01:51:30
Man kann ja jedes Fleisch saftig zubereiten. Alufolie wirkt da Wunder. Dann ist es saftig und unblutig.

Schdeffan
2006-07-17, 13:45:31
theshadowoflight[/POST]']falsches thread? ;) :rolleyes: Kommt davon wenn man im Halbschlaf postet :biggrin:

Mein Fleisch ess ich fast immer Medium, damit ich hier auch mal was zum Thema beitrage ;) Bin beim essen nicht so empfindlich, wenns schmeckt ess ich alles, egal wie es aussieht, egal obs vom Schwein oder vom Känguru ist.

Bl@de
2006-07-17, 14:07:10
headlion[/POST]']mein onkel hat ma ein steak auf englische art gegessen BÄÄÄÄÄÄÄÄH. da war das ganze blut aufn teller.

danke , jetzt hab ich hunger ... aaaargh so ein richtig gutes steak englische art ist der hammer. das fleisch dann noch im blut tunken und dazu knoblauchbrot ... :)

Maki
2006-07-17, 14:24:45
Wie sich manche wegen Blut anstellen...
Ich liebe z. B. Tiegelwurst oder auch Grützewurst. Das besteht hauptsächlich aus Blut.

Cherubim
2006-07-17, 14:31:12
Bl@de[/POST]']ein richtig gutes steak englische art

mjam, hatte ich gestern erst :biggrin:
allerdings nicht im blut bandend.....wenn man das fleisch grillt und nicht brät (ja, holz), dann blutet das nicht aufm teller rum.
also lecker englisch ohne matscherei ;)

Sir Silence
2006-07-17, 14:47:22
FLEEEEEEEEEEEISCH!!! *arrrr*

Sith
2006-07-17, 20:33:42
rokko[/POST]']Man kann ja jedes Fleisch saftig zubereiten. Alufolie wirkt da Wunder. Dann ist es saftig und unblutig.

Au weh, ein Alufoliengriller ... X-D

Sith
2006-07-17, 20:40:06
Abdul Alhazred[/POST]']Hmm... Was war an dem Steak besonders? Ich könnte mir da nur Angus Steak aus Schottland oder argentinisches Rind vorstellen. Eine aller letzte Möglichkeit wären die Rindersteaks aus Japan, wo die Rinder nur mit sehr besonderem Essen gefüttert werden, wobei das Fleisch extrem saftig und zart wird...

<--- aller beste Steakfan, und zwar gern Medium...

Grias di Abdul, wo is eigendlich unsa boarischa Thread? :D

Weiss nimma, was das fürn Steak war, hat irgendwie um die 25$ gekostet und war schon ein riesen Franz'n. Nach dem ich es aber doch geschafft hab, hat mir die hübsche Bediehnung das Bauchi getätschelt und dann floss Alkohooooool ... kurzum kann mich an den Fleisch-Namen nimmer erinnern.

Naaaaaa, Vegaaaner und Vegetarier ... könnt euch nicht passieren oder? :D

RaumKraehe
2006-07-17, 21:26:42
Abdul Alhazred[/POST]'] Eine aller letzte Möglichkeit wären die Rindersteaks aus Japan, wo die Rinder nur mit sehr besonderem Essen gefüttert werden, wobei das Fleisch extrem saftig und zart wird...

<--- aller beste Steakfan, und zwar gern Medium...

Dabei war das teure doch nicht mal das Essen, sondern die wöchentliche Massage?! Zumindest hatte ich das so mal gehört. Muss nicht stimmen. ;)

Naja, Ich mag es auch eher durch. Allerdings geht das auch ohne eine Schuhsohle zu bekommen. :) Kommt allerdings sehr auf das Fleisch an. Ich brate beide Seiten kurz an, damit werden die Poren verschloßen und das Fleisch bleibt saftig. Dann gehts mit der Temperatur runter biss es durch ist. Lecker. Und ich mag knusprige Rinde. :)

trollkopf
2006-07-17, 21:35:01
http://www.lynchposters.com/images/Lynch-Spineless.JPG

http://davidlynch.ifrance.com/kits/fish2g.jpg

Sith
2006-07-17, 21:59:09
RaumKraehe[/POST]']... Und ich mag knusprige Rinde. :)

Wenn i a knusprige Schoart'n wui, dann iss i a Schweinshax'n. Jawoi sooo schauts aus. ;D