PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : War oder geht jemand zur GC?


Major
2002-08-30, 17:53:23
Mich würde mal interessieren, ob hier jemand zur GameConvention nach Leipzig gefahren ist bzw noch fährt.
Ich wollte da eigentlich hin, aber war mir dann wegen der Fahrt zu teuer.
Würde gerne mal wissen ob es sich z.B. fürs nächste Jahr lohnt und was es alles so tolles gab.

bloody`
2002-08-30, 17:58:08
mhh mein Kumpel hatte mich auch mal gefragt ob wir hinfahren.
aber ob es sich überhaupt lohnt?? Ich wurd sagen das die bekannteren Firmen ehh auf der ECTS sind
und ID ist ja auch nicht dort:)

Argo Zero
2002-08-30, 18:03:35
Kann es sein das du die NTSC (Die im Herbst stattfindet) meinst oder wie se heißt Bloody?

grandmasterB
2002-08-30, 18:12:20
Nein bestimmt nicht. Er meint schon die ECTS, die im moment in London stattfindet. Ich kann zwar keine Gedanken lesen, aber was andres kann ich mir kaum vorstellen.
Die ECTS ist die 2. größte Spielemesse nach der E3.
Ich würd auch nicht auf die GC gehen, da Epic/DE/Legends nicht vertreten sind.
Das mit ID juckt mich weniger. Was ham die den schon zu zeigen ? Quake 3 ? Glaub kaum, dass sich da noch jemand drum reisst. Und auf irgendwelche SpielSzenen aus ner Tech-Demo kann ich auch verzichten. Bevor Doom3 Formen annimmt vergehen noch n paar Monate würd ich sagen. (2,3 fertiggestellte Monster und ebensoviele Räume machen für mich kein Spiel aus).

bloody`
2002-08-30, 18:19:51
ja ich meinte auch die ECTS und da sind ja auch die meisten bekannten spielefirmen wie halt auch Epic games

[dzp]Viper
2002-08-30, 18:41:16
also ich geh morgenhin ( mit digi cam *g*) und mal gucken vielleicht mach ich auch noch ein paar bilder und schreibe vielleicht einen bericht .... mal sehen =)

KingLouis
2002-08-30, 18:42:52
ich hab nen video gesehen, und a waren fast nur consolen zu sehen...

Kai
2002-08-30, 19:12:12
Soweit ich weiss ist unser Frontmann (www.radicalreactor.com) dort ...

[dzp]Viper
2002-08-31, 18:38:24
Zusammenfassung:

95 % konsolen - 2 hallen ( eine halle davon mit spieleherstellern)

Die schönsten und wichtigsten , interresantesten stände:

1. Der Russen stand ( Kreed und Stalker ( FETT!!!!) )
2. EA Stand ( nfs6 und der rest der ea reihe ...)
3. Eidos stand ( geile babes ....->tomb rider)

die andere hälfte der halle war mit einer gokartbahn ausgefüllt ( gokarts mit elektromotor .. LÖL)

die 2. halle war die wo giga war und 2 Lanpartys ( cs und starcraft)
desweiteren konnte man dort hockey spielen und den matches zugucken ...

die 3. halle : - > nur für VIP und presse und fachbesucher( löl .....)


Fazit: für 6 € in ordnung aber für 10 € ( normalpreis - net ermäßigt) zu wenig ...

[dzp]Viper
2002-08-31, 19:00:22
ja ich habe den post gepostet ... hab nur vergessen das das so net geht - das einloggen ... grrr

Iceman346
2002-09-01, 00:11:56
/me war auch da (grade wiedergekommen) fands ganz interessant, aber nochmal werd ich wohl nicht hinfahren, dafür wars einfach zu teuer (auch wenn ich als Presse reingekommen bin und keinen Eintritt zahlen musste ;)).

Achja, in der 3. Halle war auch nichts besonderes mehr, alles wichtige war in den 2 öffentlichen Hallen.

InsaneDruid
2002-09-01, 11:45:24
Also da LE nur n Katzensprung von meiner Behausung entfernt ist war ich gestern da - ganz witzig, vor allem der Stand mit Kreed und Stalker war interessant. Der Rest - naja.. Epic und id waren nicht da, UBI hat nichts von IL2Forgotten Battles und/oder Lock on gezeigt..
Schrottig war M$ mit Combat Flight Simulator 3 - nicht nur das das Teil sowieso eher ein ArcadeShooter denn eine SIMULATION ist - man hätte es wenigstens nicht auf 386ern mit EGA zeigen sollen - so in der Drehe sah es nämlich aus :lol: eine Ruckelorgie in Lowres mit extrem besch...eidener Grafik ;)

Wenn ich von weiter weg hätte anreisen müssen wärs eher ne Enttäuschung - so wars ok.