PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mp3 Player mit folgenden Eigenschaften gesucht.


Karümel
2006-07-16, 19:57:54
Ich möchte mir einen MP3 Player, nur das ich von den Teilen nicht so die Ahnung habe brauche ich etwas Hilfe.

Mein Budget max 200 Euro.
Der Player sollte folgendes können:

MP3s abspielen ;)

Dann auch als „Fotobunker“ dienen, es soll möglich sein an den Player eine Digicam direkt anzuschließen und dann die Fotos auf den Player zu ziehen. Also ohne „Umweg“ über den Rechner.

Außerdem soll er auch als „Minibackup“ fungieren, sprich wenn man was Kleines kurz sichern möchte.

Und das Gerät soll auch unter Win 2000 laufen (für die Backupfunktion“ )

Ich habe schon mal etwas herumgesucht und den hier gefunden
http://de.europe.creative.com/products/product.asp?category=213&subcategory=214&product=14107

Creative Zen Micro Foto, nur habe ich nicht herausgefunden ob die Funktion Kamera direkt an Player und Bilder überspielen auch funzt.

Welche Alternativen gibt es noch?