PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wer von euch arbeitet alles nicht?


Steadman
2006-07-16, 20:33:11
wollte mal wissen wer von euch den ganzen tag und woche und das schon vielleicht auch längere zeit überhaupt nichts macht bzw. einfach nur sinnlos in den tag hineinlebt und somit die meiste vor dem 3d-center abhängt.

schreibt auch vielleicht noch ne begründung dazu (keine lust auf arbeit, gefeuert worden etc.)

;D

ich habe ehrlich gesagt derzeit überhaupt keine lust zu arbeiten und habe weder eine abgeschlossene lehre noch ein abgeschlossenes studium (letzteres aber schon vor längerer zeit angefangen) :frown:

huha
2006-07-16, 20:35:05
Ich arbeite nicht, da die Zeit zwischen Schule und Studium schon so stressig genug ist.

-huha

alkorithmus
2006-07-16, 20:36:06
Ich arbeite nicht, da ich Praktikant bin.

Schdeffan
2006-07-16, 20:38:43
Ich arbeite nicht, weil ich mit der Schule fertig bin und meine Ausbildung erst im September beginnt.

Bl@de
2006-07-16, 20:47:51
iiiiiiiiich , nachm abi jetzt erstmal 3 monate nix zu tun. herrlich und ich werde immer abgefuckter :biggrin:

Skorpion
2006-07-16, 20:53:29
Steadman[/POST]']wollte mal wissen wer von euch den ganzen tag und woche und das schon vielleicht auch längere zeit überhaupt nichts macht bzw. einfach nur sinnlos in den tag hineinlebt und somit die meiste vor dem 3d-center abhängt.

schreibt auch vielleicht noch ne begründung dazu (keine lust auf arbeit, gefeuert worden etc.)

;D

ich habe ehrlich gesagt derzeit überhaupt keine lust zu arbeiten und habe weder eine abgeschlossene lehre noch ein abgeschlossenes studium (letzteres aber schon vor längerer zeit angefangen) :frown:
Sozialschmarotzer ahoi?

Fatality
2006-07-16, 20:54:46
Skorpion[/POST]']Sozialschmarotzer ahoi?

aber wirklich, hat den der klinikaufenthalt garnichts positives gebracht steadman?

aCiD
2006-07-16, 20:56:54
Schon peinlich wie man sich damit profilieren kann sein Leben zu vergammeln. Und damit meine ich nicht die, die bald weitermachen oder grade nur ne Pause einlegen weil dies und jenes erst dann und dann anfängt...

Greetz
aCiD

DasToem
2006-07-16, 20:58:15
Ich arbeite nicht, da heute Sonntag ist.

Steadman
2006-07-16, 20:59:41
wenn einfach jegliche motivation fehlt kann man einfach nicht arbeiten... :frown:

Ich arbeite nicht, da heute Sonntag ist.

schenkelklopfer für beinlose :biggrin:

Heimatsuchender
2006-07-16, 21:06:03
Steadman[/POST]']wollte mal wissen wer von euch den ganzen tag und woche und das schon vielleicht auch längere zeit überhaupt nichts macht bzw. einfach nur sinnlos in den tag hineinlebt und somit die meiste vor dem 3d-center abhängt.

schreibt auch vielleicht noch ne begründung dazu (keine lust auf arbeit, gefeuert worden etc.)

;D

ich habe ehrlich gesagt derzeit überhaupt keine lust zu arbeiten und habe weder eine abgeschlossene lehre noch ein abgeschlossenes studium (letzteres aber schon vor längerer zeit angefangen) :frown:


Und darauf bist du auch noch stolz? Ich bin zwar ein ziemlich toleranter Mensch, aber wenn ich so etwas lese, ist es damit vorbei. :mad:

tobife

Sith
2006-07-16, 21:06:35
abeite, war noch nie ohne Arbeit.

Silent3sniper
2006-07-16, 21:06:39
Bl@de[/POST]']iiiiiiiiich , nachm abi jetzt erstmal 3 monate nix zu tun. herrlich und ich werde immer abgefuckter :biggrin:

Kannst ja mal wieder Musik machen.

X-D

Bl@de
2006-07-16, 21:07:34
Şilent³şniper[/POST]']Kannst ja mal wieder Musik machen.

X-D

keine angst mach ich täglich. gibt schon neues material

radi
2006-07-16, 21:09:21
Steadman[/POST]']wollte mal wissen wer von euch den ganzen tag und woche und das schon vielleicht auch längere zeit überhaupt nichts macht bzw. einfach nur sinnlos in den tag hineinlebt und somit die meiste vor dem 3d-center abhängt.

schreibt auch vielleicht noch ne begründung dazu (keine lust auf arbeit, gefeuert worden etc.)

;D

ich habe ehrlich gesagt derzeit überhaupt keine lust zu arbeiten und habe weder eine abgeschlossene lehre noch ein abgeschlossenes studium (letzteres aber schon vor längerer zeit angefangen) :frown:

Für solche Postings sollte man gebannt werden bis man arbeitet... von dir liest man echt nur scheisse, passt zum lebenslauf :|

Heimatsuchender
2006-07-16, 21:11:57
Steadman[/POST]']wenn einfach jegliche motivation fehlt kann man einfach nicht arbeiten.


Naja. Dazu nur soviel: Du und andere, die so denken, koennen froh sein, dass ich nicht in der Politik/Regierung bin. Ich wuerde solche Leute wie dich motivieren. :mad:

tobife

soLofox
2006-07-16, 21:12:09
Steadman[/POST]']wenn einfach jegliche motivation fehlt kann man einfach nicht arbeiten... :frown:


dich sollte man aus dem forum bannen, beweg deinen ***** und häng nicht im internet rum.


meinst du jeder andere der arbeitet ist motiviert? träum weiter.

und dann auch noch sowas hier posten und lustig finden. sorry da fällt mir nur der begriff "dumm" zu ein.

Steadman
2006-07-16, 21:20:33
hier gibt's jede menge andere leute die mit sicherheit auch nicht arbeiten, schreiben hier nur nicht rein :P

wenn ihr mal ein wenig mehr auf die liste unten schauen würdet (also wer alles online ist) werdet ihr mit sicherheit auch schnell welche sehen die da so gut wie immer vertreten sind :P

aber ihr arbeitet ja X-D

headlion
2006-07-16, 21:20:57
arbeite (lehre) aber hab jetzt erstma URLAUB

headlion
2006-07-16, 21:22:23
Steadman[/POST]']aber ihr arbeitet ja X-D
einer muss dich ja finanzieren nä

evolutionconcept
2006-07-16, 21:23:31
Steadman[/POST]']hier gibt's jede menge andere leute die mit sicherheit auch nicht arbeiten, schreiben hier nur nicht rein :P

wenn ihr mal ein wenig mehr auf die liste unten schauen würdet (also wer alles online ist) werdet ihr mit sicherheit auch schnell welche sehen die da so gut wie immer vertreten sind :P

aber ihr arbeitet ja X-D

http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/Schilder2/ibidumm.gif Sorry, jetzt musste das mal sein. Ich erwarte meine Strafe.

Nicht arbeiten, weil man zu faul ist und nicht arbeiten weil man keinen Job findet etc. sind zwei völlig unterschiedliche Dinge.

Heimatsuchender
2006-07-16, 21:24:04
Steadman[/POST]']hier gibt's jede menge andere leute die mit sicherheit auch nicht arbeiten, schreiben hier nur nicht rein :P

wenn ihr mal ein wenig mehr auf die liste unten schauen würdet (also wer alles online ist) werdet ihr mit sicherheit auch schnell welche sehen die da so gut wie immer vertreten sind :P

aber ihr arbeitet ja X-D


Ich denke, die Liste kannst du knicken. Es wird hier so sein, wie in anderen Foren. Solange man sich nicht ausloggt, taucht man als online auf, auch wenn man eigentlich offline ist.

tobife

drexsack
2006-07-16, 21:24:46
Toller Thread, Überraschung..


Ich arbeite nicht, da mein Studium erst im Oktober beginnt. Vermutlich fange ich aber Richtung 1.8. zusätzlich noch ne Ausbildung an.

radi
2006-07-16, 21:28:02
Steadman[/POST]']
aber ihr arbeitet ja X-D

fick dich

evolutionconcept
2006-07-16, 21:31:18
radi[/POST]']fick dich

Das war deutlich. :eek:

Steadman
2006-07-16, 21:32:40
evolutionconcept[/POST]']Das war deutlich. :eek:

ja, deutlich daneben X-D :tongue:

radi
2006-07-16, 21:33:11
evolutionconcept[/POST]']Das war deutlich. :eek:

Sorry aber da krieg ich zu viel! Wie war das bei Zidane? "Ich entschuldige mich bei allen Kindern (Steadman ausgeschlossen), die das lesen mussten, aber bereue nichts!" :naughty:

Heimatsuchender
2006-07-16, 21:34:22
radi[/POST]']fick dich



Hui. Jetzt kommen Emotionen hoch. :| Vielleicht sollte ein Schloss vor diesen Thread, da der Threadstarter schon ein ziemlich provokantes Anfangsposting geschrieben hat. :|

tobife

evolutionconcept
2006-07-16, 21:34:41
Steadman[/POST]']ja, deutlich daneben X-D :tongue:

Findste? Seh ich nicht so. Ein Hoch auf Radi.

radi
2006-07-16, 21:35:31
evolutionconcept[/POST]']Findste? Seh ich nicht so. Ein Hoch auf Radi.

Das ist mir jetzt peinlich :redface: :)

drexsack
2006-07-16, 21:36:15
tobife[/POST]']Hui. Jetzt kommen Emotionen hoch. :| Vielleicht sollte ein Schloss vor diesen Thread, da der Threadstarter schon ein ziemlich provokantes Anfangsposting geschrieben hat. :|

tobife

Das sehe ich auch so, Signaturdieb :D Evtl kann ja auch ein Schloss vor den Thread-Ersteller.

Bl@de
2006-07-16, 21:36:31
juhu hoffentlich bleibt der thread noch ne weile ... sieht interessant aus. gleich mal abo machen ^^

radi
2006-07-16, 21:37:52
Da ich hier eigentlich hierzu alles gesagt hab was mir auf dem Herzen lag widme ich mich jetzt diesem Thread (http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?t=309130) um runter zu kommen! ;D

Sith
2006-07-16, 21:42:44
Hast scho recht gehabt, dafür haben wir auch was was er nicht hat ... ;D

Steadman
2006-07-16, 21:44:33
ihr wollt mir jetzt doch nicht ernsthaft verklickern dass diese unqualifizierte aussage von ihm gut war oder mich "verletzt" hat? :ulol:

radi
2006-07-16, 21:45:30
Steadman[/POST]']ihr wollt mir jetzt doch nicht ernsthaft verklickern dass diese unqualifizierte aussage von ihm gut war oder mich "verletzt" hat? :ulol:

sollte sie es? :|

Aus dem Alter wo man jemand mit sowas "zuverletzen" versucht bin ich schon gute 15 Jahre raus!

Steadman
2006-07-16, 21:47:06
traurig genug das sowas überhaupt lob erntet :(

Heimatsuchender
2006-07-16, 21:49:21
Steadman[/POST]']traurig genug das sowas überhaupt lob erntet :(

Was erwartest du eigentlich, wenn du solche provokanten Postings verfasst? Dass wir dir auf die Schulter klopfen? Sorry. Ich kenne genug Leute, die arbeiten wollen und keinen Job finden. Und dann muss man hier solche Postings lesen? Da kommt mir auch die Galle hoch (aber ich kann mich zurueckhalten).

tobife

Sith
2006-07-16, 21:49:55
Steadman[/POST]']ihr wollt mir jetzt doch nicht ernsthaft verklickern dass diese unqualifizierte aussage von ihm gut war oder mich "verletzt" hat? :ulol:

[ ] nö, war nicht gut.
[ ] war schlimm
[ ] geht so
[x] komm sei kein Weichei
[x] war gut
[ ] war sogar klasse!!!
[x] es hätte auch deutlicher sein dürfen!
[ ] mir wurscht, kann ihn aber verstehen!
[ ] du wirst es eh irgendwann mal bereuen ...

evolutionconcept
2006-07-16, 21:52:45
Steadman[/POST]']traurig genug das sowas überhaupt lob erntet :(

Traurig , weil du kein Beifall kassiert für deine Threads und Post's? http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/Schilder2/heuldoch.gif

darph
2006-07-16, 21:53:41
Da das Thema ja offensichtlich ausdiskutiert ist... ;(

http://img294.imageshack.us/img294/9302/modlockpq3.gif



Ob ob der Sachen, die ihr euch hier an den Kopp geworfen habt, nochwas kommt, werden wir sehen.

€dit://Palaver vorbei:
Fatality[/POST]']hat den der klinikaufenthalt garnichts positives gebracht steadman?
Verwarnung. Es ist bei aller Antipathie nicht nötig, persönlich zu werden.

radi[/POST]']Für solche Postings sollte man gebannt werden bis man arbeitet... von dir liest man echt nur scheisse, passt zum lebenslauf :|
Dito. Verwarnung.

evolutionconcept[/POST]']http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/Schilder2/ibidumm.gif Sorry, jetzt musste das mal sein. Ich erwarte meine Strafe.
Dann ist ja gut. Verwarnung.

radi[/POST]']fick dich
T1.


Steadman
Ich würde dir dringend raten, so langsam damit aufzuhören. Mag ja sein, daß dir die Aufmerksamkeit, die du mit diesen provokanten Aktionen auf dich ziehst, genießt (siehe auch eben der Cute Girl Thread). Aber wir werden da nicht länger mitspielen. Diese absichtlichte Unruhestifterei hat ein Ende. Wenn du so weiter machst, werden wir uns überlegen müssen, ob deine Gesellschaft hier weiterhin ertragbar ist. Ok?