PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Painkiller:Battle out of Hell--Ich komm nicht weiter...


Saw
2006-07-16, 21:01:03
Hallöchen,
ich zocke gerade PK: BooH und komme nicht weiter.
Es geht genau um diese Stelle:
http://img378.imageshack.us/img378/8488/kommnedweiddayg2.jpg

Egal von wo aus ich springe, ich komme einfach nicht rüber. Ich habe schon sämtliche Varianten probiert. Aber es klappt einfach nicht. Ist es ein Bug? Einen Fly-Cheat scheint es auch nicht zu geben. Kann jemand bitte helfen, ich werde noch bekloppt :redface:

tEd
2006-07-16, 21:03:25
rüberspringen funktioniert , ich habs auch paar mal probieren müssen aber es geht.

Saw
2006-07-16, 21:08:19
Ja, schön und gut. Ich weiß nicht, wie oft ich es schon heute probiert habe, aber es klappt einfach nicht. Hätte jemand vielleicht ein Savegame hinter dieser Stelle ? Das wäre echt nett :usad:

Heimatsuchender
2006-07-16, 21:19:23
Saw[/POST]']Ja, schön und gut. Ich weiß nicht, wie oft ich es schon heute probiert habe, aber es klappt einfach nicht. Hätte jemand vielleicht ein Savegame hinter dieser Stelle ? Das wäre echt nett :usad:

Ich habe zwar kein Savegame, habe diese Stelle aber auch noch in Erinnerung. Die hat mich damals auch Stunden gekostet.

tobife

Rhönpaulus
2006-07-16, 21:19:43
irgendwo gabs mal demovideos von dieser stelle.
deshalb vielleicht mal diverse painkillerseiten abgrasen.
es ist ganz simpel wenn man den kniff raus hat.
leider weiß ich es auch nicht mehr aber viele versuche habe ich für die paar gräben nicht benötigt.

Saw
2006-07-16, 21:57:36
Ich habe mir jetzt ein paar Videos von diversen Tricksprüngen runtergeladen. Es sieht zwar alles ganz einfach aus, aber in der Praxis sieht es anders aus. :usad:
Naja, ich probiere es morgen vielleicht nochmal. Ich habe jetzt absolut keinen Nerv mehr. Trotzdem ein dickes Dankeschön an euch. :smile:

Megamember
2006-07-16, 21:59:28
Ersztmal einen Sprung an den Rand und der zweite Sprung ging doch sowieso weiter. So hab ich das in Erinnerung. War ganz einfach.

Rentner
2006-07-16, 22:12:38
Ist auch eigentlich ganz einfach :rolleyes:
Ne im ernst, an dieser Stelle macht sich jahrelanges Q3 spielen bezahlt! :cool:
Auch wenn das Movement völlig anders ist, mit Strafe- und Circlejumping schafft man das locker!
Richtig schwierig wirds ja erst beim letzten Graben, also nach jedem geschafften Graben abspeichern!
Um ein Gefühl für den richtigen Moment zu bekommen solltest du der Länge nach auf und ab jumpen bis du exakt die Kante erwischt und dann natürlich in diesem Augenblick um 90° zur Seite abbiegen!
Hört sich einfach an, braucht aber ein wenig Übung!
Nervig sind die langen Ladezeiten von PK, selbst bei einem Quickload der gleichen Map! :mad:

ach ja, savegame hab ich leider nicht, nur die Autosaves zu Beginn von jedem Level!
Wenn ich mich recht erinnere müsste das der Level Colloseum sein, richtig?
Dann wäre der nächste Underworld, aber du würdest eine Menge verpassen, Colloseum war imo nach Loony Park der beste von BooH!

Edit:
Kannst ja mal dein Savegame an dieser Stelle uploaden, dann schau ich mal ob ich das noch kann :redface:
Ich hoffe du hast Patch 1.64 installiert sonst wird das nix!

Saw
2006-07-16, 22:37:26
Rentner[/POST]']
Edit:
Kannst ja mal dein Savegame an dieser Stelle uploaden, dann schau ich mal ob ich das noch kann :redface:
Ich hoffe du hast Patch 1.64 installiert sonst wird das nix!Ja, ich habe den Patch 1.64 drauf. Das wäre echt klasse, wenn du für mich rüberspringen könntest. :up:

http://rapidshare.de/files/26025715/099.rar.html

Rentner
2006-07-17, 05:59:34
http://rapidshare.de/files/26051108/051.rar.html

Und das am frühen Morgen ohne Kaffee :biggrin:

Saw
2006-07-17, 15:57:07
Boah, :eek:
und das um 6 Uhr morgens. Hey, über den dritten Graben bist du auch noch locker drüber gesprungen. Was habe ich mir gestern einen abgebrochen, um dort rüber zu kommen. Da soll nochmal jemand behaupten, hier wird keinem geholfen. :D :up:

Einen ganz vielen lieben Dank an dich, du bist mein Held :massa:

Rentner
2006-07-17, 17:02:42
Gern geschehen!
Ich muss zugeben, dass ich selbst überrascht war wie leicht ich darüber gekommen bin mit noch halb geschlossen Augen :redface:
Aber morgens einen Shooter zocken, direkt nach dem aufstehen, ist sowieso krass, irgendwie gelingt mir dann immer alles :rolleyes:

KinGGoliAth
2006-07-17, 17:12:05
lol?

springen? nicht weiterkommen? booh? saw? :ulol:

also meine meinung über dich ist grade ganz böse in den keller... :D

nein mal im ernst:
wo denn? :confused:

bild geht leider nimmer und ich kann mich da auch nicht an springorgien erinnern. nur an einen kleinen bösen bug der mit "springen" zu tun hatte.

Saw
2006-07-17, 17:23:04
@King
Das Bild ist doch im Eingangsposting. Ich kann es sehen. :uponder:

Sorry, wenn ich dich enttäuscht habe, :ulol:
aber ich habe es wirklich nicht gebacken bekommen,
rüber zu kommen. :usad:

Das war auch übrigends auch schon die zweite Stelle im Add On,
die mich verzweifeln ließ. Die erste Stelle war in dieser kreisrunden
Halle, wo in der Mitte so eine Art "Tor" (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4557072&postcount=720)stand. Per Sprungbretter musste
man u.a. auf ein Rohr springen. Dafür habe ich etwa über eine Stunde
gebraucht, um endlich auf dieses Fuck-Rohr drauf zu kommen. Das Add On
ist geiler als das Hauptspiel. Keine Frage. Aber solche Stellen bremsen mich aus
und mir fehlt teilweise absolut die Geduld für sowas. :usad:

KinGGoliAth
2006-07-17, 18:11:38
aaaaach da. ja irgendwie wollte das ding nicht, als ich das letzte mal hier war. sogar der direkte link wollte nicht :ratlos:

ja das ist natürlch ein wenig trickreicher als immer nur den triggerfinger krumm zu machen. :D

wenn du mal die augen auf machst siehst du, dass einige platten bei den gräben weiter ins feuer reichen als andere. also gucken und einfach da rüberspringen, wo die platten weit überstehen und die distanz möglichst gering halten.
aber jetzt ist die sache ja auch eh schon erledigt. ;)

booh ist in der tat ein wenig besser als das hauptspiel. stalingrad rockt und die krankschwestern sind auch geil. vor allem haben sie in der oberen körperhälfte extra bewegliche objekte. :naughty:

Saw
2006-07-17, 18:20:03
KinGGoliAth[/POST]']
wenn du mal die augen auf machst siehst du... HA HA HA...Du bist ja lustig. http://img386.imageshack.us/img386/2363/happy8km.gif
Natürlich habe ich das gesehen. Es war aber trotzdem nicht einfach rüber zu kommen. Aber egal.... Thema beendet und Thread kann geschlossen werden. Bitte!!! :rolleyes:

*Abonnement gelöscht*

KinGGoliAth
2006-07-17, 18:21:43
always run einschalten. :cool:



scnr. ;D ;D
schon gut. ;)