PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Platte zum Mitnehmen


Gast
2006-07-16, 21:07:50
Hallo!

Ich suche eine Platte, die praktisch und klein ist und nicht beim Mitnehmen stört.

Mind. 160 GB sollte diese fassen, USB (oder zusätzl. FW) unterstützen und leise sein.
Welche sind da zu empfehlen?

Swp2000
2006-07-17, 01:39:06
Gast[/POST]']Hallo!

Ich suche eine Platte, die praktisch und klein ist und nicht beim Mitnehmen stört.

Mind. 160 GB sollte diese fassen, USB (oder zusätzl. FW) unterstützen und leise sein.
Welche sind da zu empfehlen?
Mir fällt da nur ein externer Wechselrahmen ein. Glaube was anders gibt es da auch nicht.

Rushman
2006-07-17, 01:46:28
2,5" Festplatten gibt es mit 160gb, dazu noch ein passendes Gehäuse und deine Anforderungen sollten erfüllt sein. Die 3,5" HDDs sind zwar deutlich günstiger und größer, jedoch auch dementsprechend größer und schwerer und benötigen auch noch ein externes Netzteil, während die 2,5" Platten sich mit dem Strom aus einem zweiten USB Port benügen :)