PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Sound.


Gast
2006-07-16, 21:38:48
Hi, ich hab ein Problem mit meinem Sound, und zwar ich höre ein summen in den Lautsprechern, dieser Ton Ssummt mit wenn die Festplatte was am Laden ist wie, eine Seite Laden oder Ordner öffnen.
Was kann ich dagegen tun, die neusten Treiber sind drauf, es ist ein Realtek HD Audio Chip.

Andre´
2006-07-16, 23:24:38
Hast du vielleicht dein geheuse offen
Das hört sich nach einer magnetischen sache an hatte ich auch mal mit so billiglautsprecher wie der pc offen war

Mike1
2006-07-16, 23:44:32
hört sich nicht nach soft sondern hardware problem an.
was für sound equipment hast du denn?

Gast
2006-07-17, 00:03:15
Mike1[/POST]']hört sich nicht nach soft sondern hardware problem an.
was für sound equipment hast du denn?

1x Medusa Pro game Headset, und 5.1 Suround von Teufel.
Ich hab auch schon allle kabel neu verlegt usw. bringt alles nix.

Auf dem Board ist ein:
Realtek ALC882/D/M @ ULi/ALi M5461 High Definition Audio Controller
wenn du das wissen willst, aber mit meiner Audigy hab ich auch das Problem.

barracuda
2006-07-17, 01:31:25
Gast[/POST]'] die neusten Treiber sind drauf,
Auch der neueste Chipsatztreiber?

Zocker_28
2006-07-17, 07:07:33
Ich hab das gleiche Probleme, ist ziemlich nervig.

AlSvartr
2006-07-17, 10:45:20
Ich hatte das früher mal mit meinem alten P3...weiß allerdings gerade auch nicht mehr genau, wie ich das wegbekommen hatte...ich glaub am Ende wars ne andere Soundkarte ;)