PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Projektvorstellung: Ubunux.de - Die Freundliche Community rund um (Ubuntu)Linux


KraetziChriZ
2006-07-17, 00:04:13
Hi,

ich möchte mal mein neues Projekt vorstellen:

Ubunux.de (http://www.ubunux.de)

Du suchst eine Alternative zu MS-Windows, möchtest einfach
nur mal in ein freies Betriebssystem reinschnuppern,
und suchst ein unabhängiges, offenes Linux- und Ubuntu-
Portal? Du brauchst Support bei Deinem Linux oder
auch Ubuntu-System und möchtest kompetente Antworten
auf deine (Anfänger-)Fragen? Dann schau mal auf
http://www.ubunux.de vorbei - registrier dich und mach ein
Posting, die Community wird es dir danken ;)

Anregungen und Meinungen sind erwünscht! :)

gruß
chris

looking glass
2006-07-17, 00:10:44
Keine Anregungen, aber das Forumdesign (Farbgebung, Gliederung und Gestaltung) ist nett, was ist das, was eigenes?

P.S. Wäre das im Linuxforum nicht besser aufgehoben gewesen? Naja, wobei, da sind ja schon die Kranken, Du willst ja neue "Patienten" rekrutieren, stimmts :biggrin: ...

KraetziChriZ
2006-07-17, 00:19:58
looking glass[/POST]']Keine Anregungen, aber das Forumdesign (Farbgebung, Gliederung und Gestaltung) ist nett, was ist das, was eigenes?

Ist was eigenes, auf e107 Basis :smile:

looking glass[/POST]']P.S. Wäre das im Linuxforum nicht besser aufgehoben gewesen? Naja, wobei, da sind ja schon die Kranken, Du willst ja neue "Patienten" rekrutieren, stimmts :biggrin: ...

Korrekt ;)

gruß
chris

Mike1
2006-07-17, 00:32:27
sehr hübsch

vll frag ich mal bei euch wenn ich mich mal wieder mit SuSe 10.1 foltere ;)

sei laut
2006-07-17, 00:41:07
Was ich nicht verstehe. Warum versucht man, eine Konkurrenz zu ubuntuusers.de (die eindeutig mehr Leute hat) aufzubauen?

Vereinen ist das Stichwort. Nur so kanns was werden. Wenn jeder ne Suppe kocht, dann bringt meiner Meinung nach nichts.

Mike1
2006-07-17, 00:48:56
die trennung der einzelnen posts könnte deutlicher sein...

Skullcleaver
2006-07-17, 03:25:07
Das hattest du hier schonmal reingespammt. Werbung ist hier nicht erwünscht!

€: Die Mods schlafen scheinbar wieder...