PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : COMBAT,der F.E.A.R. Nachfolger?


Der Meister
2006-07-17, 00:49:03
moin leute;

gibt ne gute nachricht von den fear machern.oder bald:)
http://img515.imageshack.us/img515/986/combatcl4.th.jpg (http://img515.imageshack.us/my.php?image=combatcl4.jpg)
www.joinfear.com/us
mal abwarten.

TigerAge
2006-07-17, 00:53:02
Ist COMBAT nicht das Addon zu FEAR? Hab mal sowas gehört.

Grüße

Gmax
2006-07-17, 01:00:05
Ja, aber soll das nicht Extraction Point heißen?
Von Combat hab ich noch nie was gehört.

Raff
2006-07-17, 01:04:07
Vielleicht ein kostenloses (Multiplayer-)Addon? :D

MfG,
Raff

Iceman346
2006-07-17, 02:04:58
Jo, dass Addon ist Extraction Point und Monolith selbst hat mit Fear bzw. der Weiterführung in jedweder Form afaik nichts mehr zu tun.

Gmax
2006-07-17, 02:14:57
Du meinst der Publisher Sierra hat nichts mehr mit Fear zu tun. Monolith wird Fear unter einen anderen Namen fortsetzten (wenn sie denn wollen).
Das war jedenfalls die letzte Info, dei ich gelesen hatte
:smile:

Ich freu mich aber tierisch auf was da kommt :rolleyes:

Iceman346
2006-07-17, 02:26:06
Gmax[/POST]']Du meinst der Publisher Sierra hat nichts mehr mit Fear zu tun. Monolith wird Fear unter einen anderen Namen fortsetzten (wenn sie denn wollen).

Nee, andersherum. Der Publisher, Vivendi/Sierra, hat die Rechte an der Marke Fear. Von Monolith wurde ein Sequel angekündigt welches unter anderem Namen laufen wird, da sie nicht mehr mit Vivendi zusammen arbeiten, aus welchem Grund auch immer.

Das Addon und Combat, was auch immer es ist, werden also nicht mehr von Monolith erstellt.

msilver
2006-07-23, 11:15:04
welches team steht denn hinter dem addon für fear?

Iceman346
2006-07-23, 12:11:16
msilver[/POST]']welches team steht denn hinter dem addon für fear?

Timegate Studios (http://www.timegate.com/)

Gmax
2006-07-23, 12:13:01
Raff[/POST]']Vielleicht ein kostenloses (Multiplayer-)Addon? :D

MfG,
Raff

Ja, davon habe ich auch schon gelesen.
Gerüchten zufolge soll es sogar gratis sein, also auch für Leute, die Fear nicht besitzen.
Wird hart werden für CS :smile:

Super-S
2006-07-23, 12:29:19
Gmax[/POST]']Ja, davon habe ich auch schon gelesen.
Gerüchten zufolge soll es sogar gratis sein, also auch für Leute, die Fear nicht besitzen.
Wird hart werden für CS :smile:

Ein Game umsonst?

:) Das ich sowas nochmal erleben darf! Wenns denn stimmt.

Mark
2006-07-23, 12:35:02
Super-S[/POST]']Ein Game umsonst?

:) Das ich sowas nochmal erleben darf! Wenns denn stimmt.

hm, trackmania nations nicht vergessen ;)

alpha-centauri
2006-07-23, 12:37:51
Ich hätte gerne mehr Gegner, mehr Geballer, wieder die Nail-Gun und weniger zu denken.

UlcerousVomitus
2006-07-23, 14:57:56
Also fürs Add-On wäre es zu früh und ich denke nicht das sie den Namen geändert haben, ich schätze es ist n neuer MP Modus.

€: Vielleicht ganz intressant, von fearhq.com:
Damals kursierten Gerüchte im Netz, dass der Nachfolger defenitiv nicht "F.E.A.R." heißen wird. Aber vielleicht handelt es sich dabei auch um etwas ganz anderes.

Allerdings frage ich mich warum macht man nen Counter allein für die Ankündigung eines Nachfolgers? :|

€2: Oder aus dem fearhq Forum:
Jemand hatte doch mal berichtet, dass der Multiplayer-Part von FEAR standalone kostenlos veröffentlicht werden soll. Das hier riecht irgendwie nach genau sowas.