PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fairplay im Fussball? Denkste!


BoneDaddy
2006-07-17, 01:51:11
Jeder denkt nur daran, ein Tor zu schießen. Seht selbst! ;-)

Google Video (http://video.google.de/videoplay?docid=-7376304783028891083&q=senna)

[Bi]n ein Hoeness
2006-07-17, 01:57:25
öhm, dieses video ist doch ein beweis für fairplay. dem ajaxspieler rutscht der ball vom schlappen und geht versehentlich rein, obwohl er den ball wohl dem torwart in die arme oder ins toraus schießen wollte und anschließend läßt ajax die gegnerische mannschaft als wiedergutmachtung ein tor ohne gegenwehr schießen. gibts doch nichts dran auszusetzen...

AtTheDriveIn
2006-07-17, 01:58:02
Sehr geil! :)

Daran sollte sich mal ein Beispiel genommen werden

Melbourne, FL
2006-07-17, 10:13:52
Man wünschte sich, dass alle so fair spielen würden...

Alexander

Bubba2k3
2006-07-17, 18:58:18
:confused:
Ähh, irgendwie habe ich da wohl etwas falsch verstanden. Bei dem ersten Tor, warum sollte der Spieler zum Torwart spielen wollen und das Tor ist nur ein Versehen?

Vicious
2006-07-17, 19:24:25
Weil die andere Mannschaft wohl vorher mit Absicht ins Aus geschossen hatte, weil ein Spieler am Boden lag oder so.

Ich find die Aktion jedenfalls gelungen...sowohl das erste Tor, als auch das zweite... :biggrin:

Melbourne, FL
2006-07-18, 11:17:39
Bubba2k3[/POST]']:confused:
Ähh, irgendwie habe ich da wohl etwas falsch verstanden. Bei dem ersten Tor, warum sollte der Spieler zum Torwart spielen wollen und das Tor ist nur ein Versehen?

So sieht es aus. Wahrscheinlich hat die andere Mannschaft aufgrund einer Verletzung den Ball ins Seitenaus gespielt und der Spieler wollte den Ball nur zum Torwart zurück oder zum Abstoß ins Toraus spielen.

Alexander

Bubba2k3
2006-07-18, 18:27:06
Melbourne, FL[/POST]']...und der Spieler wollte den Ball nur zum Torwart zurück oder zum Abstoß ins Toraus spielen.

Alexander
Dann hat er sich aber sehr ungeschickt angestellt. :(

Melbourne, FL
2006-07-19, 11:17:13
Bubba2k3[/POST]']Dann hat er sich aber sehr ungeschickt angestellt. :(

Er wollte es halt besonders gut machen... :biggrin:

Alexander

Crack
2006-08-06, 13:48:52
da das stadion aber komplett leer ist würd ich mal sagen das es da eh um nix ging