PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rückwärtskompatibilitäts-Update enthält Dashboard Update ?!?!


Casketizer
2006-07-17, 02:45:44
Wenn es richtig ist, daß die "Starten" Option erst mit dem Dashboard Update verfügbar ist, dann ist letzteres im neusten Rückwärtskompatibilitätsupdate enthalten. Ich habe diese Option jetzt und habe mir nur das RWK Update gezogen, auf CD gebrannt und auf die 360 gespielt, und meine 360 war noch nie online, und ich hab auch kein top aktuelles Spiel benutzt.
Frage mich warum MS das verheimlicht?

PrefoX
2006-07-17, 03:53:28
verheimlichen würd ich das bestimmt net nennen, eher warum sie es nicht publik machen.
Genauso wie es Ab und nicht Rück heisst :) /im deutschen.

Casketizer
2006-07-17, 17:25:38
Auf XBOX.COM heisst es Rück... darum hab ich es auch so genannt.
Wo der Unterschied zwischen "nicht publik machen" und "verheimlichen" liegt ist mir nicht ganz klar...

The Cell
2006-07-17, 22:03:00
Casketizer[/POST]']Wenn es richtig ist, daß die "Starten" Option erst mit dem Dashboard Update verfügbar ist, dann ist letzteres im neusten Rückwärtskompatibilitätsupdate enthalten. Ich habe diese Option jetzt und habe mir nur das RWK Update gezogen, auf CD gebrannt und auf die 360 gespielt, und meine 360 war noch nie online, und ich hab auch kein top aktuelles Spiel benutzt.
Frage mich warum MS das verheimlicht?

Weil ein Haufen dummer User plötzlich auf die Idee kommen würde, zu fordern, dass sie doch bitte entscheiden, wann, wo, was gepatcht wird.
Das Ergebnis hat man millionenfach bei Windows XP und Sasser gesehen.

Das Unvermögen der Endkunden ist der einzige Grund für derartiges Verhalten.

Wer nicht mag, dass MS patcht, was sie für patchenswert halten, der ist bei der 360 definitiv falsch.

Gruß,
QFT

P.S.: Obige Beschreibung war nicht auf dich gemünzt.