PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bullet For My Valentine : The Poison; Kaufen oder Nicht kaufen...


Schroeder
2006-07-17, 07:14:54
... is' hier die Frage?!

Mahlzeit,

ja ney, sind die Leutchen die sich das Album geholt haben, damit zufrieden? Oder nicht? Das was ich so bisher gehört habe gefällt mir ganz gut, andererseits, die werden ja nun bisweilen bei MTV rauf und runter gespielt, was ja selten ein gutes Zeichen ist für Gitarrenmusiker ;(.
Das nächste Album kann man da wohl im Vorraus abschreiben, aber wie stehts halt jetzt bei "The Poison", geht das von Anfang bis zum Ende einigermaßen nach vorn?

Crossfade
2006-07-17, 07:53:42
Schroeder[/POST]']... is' hier die Frage?!

Mahlzeit,

ja ney, sind die Leutchen die sich das Album geholt haben, damit zufrieden? Oder nicht? Das was ich so bisher gehört habe gefällt mir ganz gut, andererseits, die werden ja nun bisweilen bei MTV rauf und runter gespielt, was ja selten ein gutes Zeichen ist für Gitarrenmusiker ;(.
Das nächste Album kann man da wohl im Vorraus abschreiben, aber wie stehts halt jetzt bei "The Poison", geht das von Anfang bis zum Ende einigermaßen nach vorn?

bis auf 1-2 Lieder hat mir das Album echt gut gefallen!ICh würde es kaufen. Aber das ist wie so oft Ansichtssache.
Hier gibts ein Review (http://www.laut.de/lautstark/cd-reviews/b/bullet_for_my_valentine/the_poison/index.htm)

Senfgnu
2006-07-17, 10:45:24
Kann man ruhig mal kaufen. Eine der wenigen Bands, die auf MTV/ViVA gespielt werden und mir keine Schmerzen bereiten :biggrin:

Dar1gaaz
2006-07-17, 11:30:24
Naja sie sind kein dauerhörer wie zB TBS, AFI usw...

NeXuS-Arts
2006-07-17, 11:50:11
Höre BvmV schon seid 1 Jahr und kann dir das Album nur empfehlen!!111elf

tomtom
2006-07-17, 14:28:44
Mir gefällt das Album auch sehr gut, kann es dir also durchaus empfehlen. Vielleicht kannst du es dir ja im Plattenladen mal kurz durchhören. Beim ersten Mal hören kristallisiert sich zwar noch nicht wirklich heraus, welche Tracks gut und welche schlecht sind, aber ein erstes Bild kannst du dir auf jeden Fall davon machen ;)

Mfg

lipp
2006-07-17, 14:39:26
joa, wirklich gutes album... kaufen!!!

Schroeder
2006-07-18, 07:10:36
Auf euren Geheiß hin, gestern gekauft. :D

Das Bisschen was ich bis jetzt reingehört, triffts genau meine Erwartungen. Hat sich gelohnt.

govou
2006-07-18, 11:59:08
Naja, ziemlich poppiger Metalcore. Aber nicht unbedingt schlecht, leider zuviele kreischende Mädels. Beim Ring stand eine neben mir (ich hatte Koma und saß rum) und meinte: "Ach der Sänger ist ja so süüüß." X-D
Beim Vainstream waren sie aber geil, der Pit war nach zwei Liedern frei von Kindern :D.

heartache
2006-07-18, 13:28:48
Also für mich eine der besten platten des letzten jahres.

PS: Die beiden konzerte letztes jahr in köln waren zum glück noch frei von kindern, naja zumindest das im Underground.