PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multimeter aufmachen weil Batterie leer


Mike1
2006-07-17, 11:03:44
ich hab hier ein VC120 Multimeter von Voltcraft. Dieses Multimeter hab ich leider mal ne Woche laufen gehabt->Batterie leer.
Jetzt will ich die wechseln, aber wie???
es is nirgends ein Akkuschacht oder so den man von außen öffnen könnte. auch Schrauben findet man nicht.
Pics:
http://img207.imageshack.us/img207/3731/multi1ut4.jpg
http://img207.imageshack.us/img207/4030/multinw5.jpg

aus 2 Schalen die nicht verklebt sind bestehts auf jeden Fall mal. Vll. sind die nur mit so Häckchen verbunden, hab auch schon versucht die 2Schalen einfach auseinander zu drücken, allerdings ohne Erfolg.(hab aber nur realtiv schwach gedrückt)

-Mike

IVI
2006-07-17, 11:20:39
schrauben verstecken sich gern unter aufklebern und gummifüßen.

Mike1
2006-07-17, 11:29:06
IVI[/POST]']schrauben verstecken sich gern unter aufklebern und gummifüßen.
goil, du hattest recht.........THX!!!!!!!!!!111111111
weis ich ja eigentlich eh, aber du hast mich jetzt auf die idee gebracht die gummifüße sanft rauszuziehen. hab immer gedacht die sind verklebt

IVI
2006-07-18, 09:11:12
<- is ossi (und weiß daher immer, wie man etwas öffnet ;D)