Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Party!
mofa84
2002-08-30, 19:56:23
http://www.spacken2000.de/PARTY-TI.HTM :D
Argo Zero
2002-08-30, 20:06:50
hm
beLSar
2002-08-30, 20:54:52
spam ???
Dunkeltier
2002-08-31, 22:06:12
*lol* ???
Spürst Du auch das Wochenende kommen?
Es ist Freitagabend der 28. April und du entscheidest dich, deinen weiß net rauszuholen für eine Spritztour um die vier Ecken. Aber wie es so kommt rufen deine Freunde habe keine und kenn niemanden an und erzählen dir, dass eine Party in der Scheuer von weiß net abgeht, und Sie überreden dich mitzukommen! Du fühlst dich so richtig welches? dass du dich sofort in deinen weiß net setzt und drauf losfährst die beiden abzuholen. Nach dem Ihr angekommen seid, schaust du dich um und einfach jeder ist hier! Sogar hö? ist hier und steht in mitten der Scheuer an einem Tisch und winkt dir zu. Du verbringst die ganze Nacht damit, cola? eistee? zu trinken und mit hö? zu flirten. hö? will pc zocken gehen, deshalb entschließt du dich, etwas Spaß zu haben. Du stehst auf und fängst an zu zocken ! Alle flippen aus und schreien " na super " und " scheisse !" Du schaust auf und fühlst dich so hä? . Mit einem Lächeln auf dem Gesicht holst Du hö? , ihr geht zu deinem Wagen weil ihr nichts wollt. Während ihr im Auto draußen sitzt, bekommst Du ins Ohr geflüstert :"Ich finde dich hä? , das muss ich dir heute mal sagen !"
Ja ja, solltest du so etwas wirklich erleben wollen oder nur mit weiß net , hö? , kenn niemanden und habe keine ein cola? eistee? trinken wollen. Musst du zuvor diese Website an mindestens 21 Leute weiterleiten, und Du wirst dich unheimlich gut fühlen. Wenn Du dies nicht tust, wirst Du nie mehr auf eine meiner Partys eingeladen werden und wirst für mindestens 21 Jahre Unglück in der Liebe haben und genauso lange kein cola? eistee? mehr trinken können."
nggalai
2002-08-31, 22:29:19
Naaaajaaa . . . aber dennoch lustig, irgendwie.Es ist Freitagabend der 28. April und du entscheidest dich, deinen Bentley rauszuholen für eine Spritztour um die vier Ecken. Aber wie es so kommt rufen deine Freunde Nuffi und Dimi an und erzählen dir, dass eine Party in der Scheuer von Anon abgeht, und Sie überreden dich mitzukommen! Du fühlst dich so richtig ekstatisch dass du dich sofort in deinen Bentley setzt und drauf losfährst die beiden abzuholen. Nach dem Ihr angekommen seid, schaust du dich um und einfach jeder ist hier! Sogar Thomas ist hier und steht in mitten der Scheuer an einem Tisch und winkt dir zu. Du verbringst die ganze Nacht damit, Baileys zu trinken und mit Thomas zu flirten. Thomas will lesen gehen, deshalb entschließt du dich, etwas Spaß zu haben. Du stehst auf und fängst an zu denken ! Alle flippen aus und schreien " yay " und " wee !" Du schaust auf und fühlst dich so traurig . Mit einem Lächeln auf dem Gesicht holst Du Thomas , ihr geht zu deinem Wagen weil ihr sprechen wollt. Während ihr im Auto draußen sitzt, bekommst Du ins Ohr geflüstert :"Ich finde dich traurig , das muss ich dir heute mal sagen !"
Ja ja, solltest du so etwas wirklich erleben wollen oder nur mit Anon, Thomas, Dimi und Nuffi ein Baileys trinken wollen. Musst du zuvor diese Website an mindestens 7 Leute weiterleiten, und Du wirst dich unheimlich gut fühlen. Wenn Du dies nicht tust, wirst Du nie mehr auf eine meiner Partys eingeladen werden und wirst für mindestens 7 Jahre Unglück in der Liebe haben und genauso lange kein Baileys mehr trinken können.ta,
-Anon.rb
Es ist Freitagabend der 28. April und du entscheidest dich, deinen Lotus Esprit rauszuholen für eine Spritztour um die vier Ecken. Aber wie es so kommt rufen deine Freunde Jörg und Saskia an und erzählen dir, dass eine Party in der Scheuer von Deetlef abgeht, und Sie überreden dich mitzukommen! Du fühlst dich so richtig anziehend dass du dich sofort in deinen Lotus Esprit setzt und drauf losfährst die beiden abzuholen. Nach dem Ihr angekommen seid, schaust du dich um und einfach jeder ist hier! Sogar Doreen ist hier und steht in mitten der Scheuer an einem Tisch und winkt dir zu. Du verbringst die ganze Nacht damit, Sternburg Export zu trinken und mit Doreen zu flirten. Doreen will wichsen gehen, deshalb entschließt du dich, etwas Spaß zu haben. Du stehst auf und fängst an zu kopulieren ! Alle flippen aus und schreien " Na guten Tag " und " Hossa !" Du schaust auf und fühlst dich so ausziehend . Mit einem Lächeln auf dem Gesicht holst Du Doreen , ihr geht zu deinem Wagen weil ihr fummeln wollt. Während ihr im Auto draußen sitzt, bekommst Du ins Ohr geflüstert :"Ich finde dich ausziehend , das muss ich dir heute mal sagen !"
Ja ja, solltest du so etwas wirklich erleben wollen oder nur mit Deetlef , Doreen , Saskia und Jörg ein Sternburg Export trinken wollen. Musst du zuvor diese Website an mindestens 4 Leute weiterleiten, und Du wirst dich unheimlich gut fühlen. Wenn Du dies nicht tust, wirst Du nie mehr auf eine meiner Partys eingeladen werden und wirst für mindestens 4 Jahre Unglück in der Liebe haben und genauso lange kein Sternburg Export mehr trinken können."
edit:
Es ist Freitagabend der 28. April und du entscheidest dich, deinen Lotus Esprit Turbo rauszuholen für eine Spritztour um die vier Ecken. Aber wie es so kommt rufen deine Freunde Jörgus und Doreen an und erzählen dir, dass eine Party in der Scheuer von Deeetlef abgeht, und Sie überreden dich mitzukommen! Du fühlst dich so richtig bekifft dass du dich sofort in deinen Lotus Esprit Turbo setzt und drauf losfährst die beiden abzuholen. Nach dem Ihr angekommen seid, schaust du dich um und einfach jeder ist hier! Sogar Jeanette ist hier und steht in mitten der Scheuer an einem Tisch und winkt dir zu. Du verbringst die ganze Nacht damit, Sternburg Export zu trinken und mit Jeanette zu flirten. Jeanette will komasaufen gehen, deshalb entschließt du dich, etwas Spaß zu haben. Du stehst auf und fängst an zu pennen ! Alle flippen aus und schreien " is was " und " gähn !" Du schaust auf und fühlst dich so besoffen . Mit einem Lächeln auf dem Gesicht holst Du Jeanette , ihr geht zu deinem Wagen weil ihr fummeln wollt. Während ihr im Auto draußen sitzt, bekommst Du ins Ohr geflüstert :"Ich finde dich besoffen , das muss ich dir heute mal sagen !"
Ja ja, solltest du so etwas wirklich erleben wollen oder nur mit Deeetlef , Jeanette , Doreen und Jörgus ein Sternburg Export trinken wollen. Musst du zuvor diese Website an mindestens 4 Leute weiterleiten, und Du wirst dich unheimlich gut fühlen. Wenn Du dies nicht tust, wirst Du nie mehr auf eine meiner Partys eingeladen werden und wirst für mindestens 4 Jahre Unglück in der Liebe haben und genauso lange kein Sternburg Export mehr trinken können."
Micron
2002-08-31, 22:36:30
Es ist Freitagabend der 28. April und du entscheidest dich, deinen Honda Civic rauszuholen für eine Spritztour um die vier Ecken. Aber wie es so kommt rufen deine Freunde Benjamin und Matthias an und erzählen dir, dass eine Party in der Scheuer von Christian abgeht, und Sie überreden dich mitzukommen! Du fühlst dich so richtig feiern dass du dich sofort in deinen Honda Civic setzt und drauf losfährst die beiden abzuholen. Nach dem Ihr angekommen seid, schaust du dich um und einfach jeder ist hier! Sogar Lucy ist hier und steht in mitten der Scheuer an einem Tisch und winkt dir zu. Du verbringst die ganze Nacht damit, Woddkaa zu trinken und mit Lucy zu flirten. Lucy will PC Spielen gehen, deshalb entschließt du dich, etwas Spaß zu haben. Du stehst auf und fängst an zu flirten ! Alle flippen aus und schreien " gailo " und " juuhaaaa !" Du schaust auf und fühlst dich so laufen . Mit einem Lächeln auf dem Gesicht holst Du Lucy , ihr geht zu deinem Wagen weil ihr ficken wollt. Während ihr im Auto draußen sitzt, bekommst Du ins Ohr geflüstert :"Ich finde dich laufen , das muss ich dir heute mal sagen !"
Ja ja, solltest du so etwas wirklich erleben wollen oder nur mit Christian , Lucy , Matthias und Benjamin ein Woddkaa trinken wollen. Musst du zuvor diese Website an mindestens 10 Leute weiterleiten, und Du wirst dich unheimlich gut fühlen. Wenn Du dies nicht tust, wirst Du nie mehr auf eine meiner Partys eingeladen werden und wirst für mindestens 10 Jahre Unglück in der Liebe haben und genauso lange kein Woddkaa mehr trinken können."
.
Mit einem Lächeln auf dem Gesicht holst Du Sabrina , ihr geht zu deinem Wagen weil ihr ficken wollt.
Günther
2002-08-31, 22:52:58
Es ist Freitagabend der 28. April und du entscheidest dich, deinen 77 VW Polo ( Dakotapesch) rauszuholen für eine Spritztour um die vier Ecken. Aber wie es so kommt rufen deine Freunde Fullover und anderer Freund an und erzählen dir, dass eine Party in der Scheuer von niemand abgeht, und Sie überreden dich mitzukommen! Du fühlst dich so richtig warm dass du dich sofort in deinen 77 VW Polo ( Dakotapesch) setzt und drauf losfährst die beiden abzuholen. Nach dem Ihr angekommen seid, schaust du dich um und einfach jeder ist hier! Sogar Stefan Payne?! ist hier und steht in mitten der Scheuer an einem Tisch und winkt dir zu. Du verbringst die ganze Nacht damit, Getränk zu trinken und mit Stefan Payne?! zu flirten. Stefan Payne?! will zocken gehen, deshalb entschließt du dich, etwas Spaß zu haben. Du stehst auf und fängst an zu zocken ! Alle flippen aus und schreien " ja Zeus II ist der beste " und " genau !" Du schaust auf und fühlst dich so sehr warm . Mit einem Lächeln auf dem Gesicht holst Du Stefan Payne?! , ihr geht zu deinem Wagen weil ihr zocken wollt. Während ihr im Auto draußen sitzt, bekommst Du ins Ohr geflüstert :"Ich finde dich sehr warm , das muss ich dir heute mal sagen !"
Ja ja, solltest du so etwas wirklich erleben wollen oder nur mit niemand , Stefan Payne?! , anderer Freund und Fullover ein Getränk trinken wollen. Musst du zuvor diese Website an mindestens 2 Leute weiterleiten, und Du wirst dich unheimlich gut fühlen. Wenn Du dies nicht tust, wirst Du nie mehr auf eine meiner Partys eingeladen werden und wirst für mindestens 2 Jahre Unglück in der Liebe haben und genauso lange kein Getränk mehr trinken können."
naja:-(
mofa84
2002-09-01, 13:12:41
Originally posted by Dunkeltier
*lol* ???
Spürst Du auch das Wochenende kommen?
Es ist Freitagabend der 28. April und du entscheidest dich, deinen weiß net rauszuholen für eine Spritztour um die vier Ecken. Aber wie es so kommt rufen deine Freunde habe keine und kenn niemanden an und erzählen dir, dass eine Party in der Scheuer von weiß net abgeht, und Sie überreden dich mitzukommen! Du fühlst dich so richtig welches? dass du dich sofort in deinen weiß net setzt und drauf losfährst die beiden abzuholen. Nach dem Ihr angekommen seid, schaust du dich um und einfach jeder ist hier! Sogar hö? ist hier und steht in mitten der Scheuer an einem Tisch und winkt dir zu. Du verbringst die ganze Nacht damit, cola? eistee? zu trinken und mit hö? zu flirten. hö? will pc zocken gehen, deshalb entschließt du dich, etwas Spaß zu haben. Du stehst auf und fängst an zu zocken ! Alle flippen aus und schreien " na super " und " scheisse !" Du schaust auf und fühlst dich so hä? . Mit einem Lächeln auf dem Gesicht holst Du hö? , ihr geht zu deinem Wagen weil ihr nichts wollt. Während ihr im Auto draußen sitzt, bekommst Du ins Ohr geflüstert :"Ich finde dich hä? , das muss ich dir heute mal sagen !"
Ja ja, solltest du so etwas wirklich erleben wollen oder nur mit weiß net , hö? , kenn niemanden und habe keine ein cola? eistee? trinken wollen. Musst du zuvor diese Website an mindestens 21 Leute weiterleiten, und Du wirst dich unheimlich gut fühlen. Wenn Du dies nicht tust, wirst Du nie mehr auf eine meiner Partys eingeladen werden und wirst für mindestens 21 Jahre Unglück in der Liebe haben und genauso lange kein cola? eistee? mehr trinken können." Man Dunkeltier, da kommt wieder voll deine Pesi-Stimmung rüber!
mofa84
2002-09-01, 13:12:54
Originally posted by ZaCi
Mit einem Lächeln auf dem Gesicht holst Du Sabrina , ihr geht zu deinem Wagen weil ihr ficken wollt. Endlich mal was vernünftiges!
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.