PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Destromath Community


smallB
2006-07-17, 14:47:07
Da hier im 3DC ja auch ein zwei Leute auf Destro unterwegs sind, wollte ich euch die neue Community nicht vorenthaten falls sie noch nicht zu allen durchgedrungen sein sollte:

http://www.kleingeist.net/destro/468x60_4.gif (http://www.stromath.de)

Maniok hab ich da ja mittlerweile gesichtet, wie siehts mit euch anderen aus?

Muselbert
2006-07-17, 16:02:15
1-2? Leicht verschätzt :)
mir fallen spontan 9 ein :D

smallB
2006-07-17, 16:07:12
Muselbert[/POST]']1-2? Leicht verschätzt :)
mir fallen spontan 9 ein :D
War auch eher ironisch gemeint :P ;)

Muselbert
2006-07-17, 16:30:55
smallB[/POST]']War auch eher ironisch gemeint :P ;)

Ich weiß :P Ich wollte nur mal n bissl spammen ;)

Annator
2006-07-17, 19:01:17
Muselbert[/POST]']Ich weiß :P Ich wollte nur mal n bissl spammen ;)

Das kannst in der Community gut, weil da ist Orccon mod glaub ich. :D

smallB
2006-07-17, 19:21:37
razorreaper[/POST]']Das kannst in der Community gut, weil da ist Orccon mod glaub ich. :D
Nein, ist er nicht. Also, hopp hopp ;)

Konami
2006-07-17, 20:03:38
smallB[/POST]']Nein, ist er nicht. Also, hopp hopp ;) Erstens das und zweitens sind fast alle Foren von Spam und Flames frei, weil's dafür zwei eigene Unterforen gibt, ein Exil quasi. Keine Scheu! ;)

Annator
2006-07-17, 20:14:32
MH ich trau mich irgendwie net. :D

smallB
2006-07-17, 20:14:32
maniok[/POST]']Erstens das und zweitens sind fast alle Foren von Spam und Flames frei, weil's dafür zwei eigene Unterforen gibt, ein Exil quasi. Keine Scheu! ;)
Ja, die Scheu ist momentan noch das Problem, viele denken, weil Orccon da unterwegs ist, wird das eh nichts. Wenn aber genug Leute dabei sind wird sich das von alleine regeln. Spam wird im Spam Forum landen und Flames im Flame Forum.

Auf den Rest wird schon aufgepasst ;)

Ghost666Ghost
2006-07-17, 22:41:10
Selbst Orccon spamt dort nicht :)

smallB
2006-07-17, 23:03:23
Ghost666Ghost[/POST]']Selbst Orccon spamt dort nicht :)
In den nicht Spam Foren hält er sich zurück, er weiß auch, was passieren würde, wenn er es doch tun würde ;)

Gohan
2006-07-18, 02:41:18
smallB[/POST]']War auch eher ironisch gemeint :P ;)

Muselbert[/POST]']Ich weiß :P Ich wollte nur mal n bissl spammen ;)

Hiermit beide verwarnt wegen Spamm.

Eine Diskussion über die Warnung ist bitte nicht in diesem Thread zu führen. Da sie OT und störend für die Diskussion sind, können wir solche Diskussionen hier nicht dulden. Dir oder auch euch bleibt aber natürlich die Möglichkeit, sich an den entsprechenden Mod selber durch eine E-Mail zu wenden, bzw. einen Beschwerde-Thread im "Diskussionen zu moderativen Entscheidungen - Forum" zu eröffnen. Siehe dazu auch: Regeln und Richtlinien für die Moderation

Annator
2006-07-18, 15:13:37
Leider Gohan verstehst du nicht den Witz dabei. Naja spielst ja auch nicht auf Destromath. :)

Ich werd mich mal anmelden im Forum. Und wehe einer spammt da. :(

n.o.v.a_dik
2006-07-26, 10:15:41
mal schaun ob da mehr rüber kommt