PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Last Minute Urlaub


Abraxaς
2006-07-17, 16:42:57
Hola Amigos,

ich bräuchte mal ein paar Tips bezüglich eines Last Minute Urlaubs.

Ich wollte gerne in den nächsten Tagen irgendwohin Richtung Strand,Palmen und Sonne verschwinden und hab jetzt einige Seiten im Internet abgeklapert.Dabei hat sich leider herausgestellt,dass alles was als "last Minute" angepriesen wird eher einem normalen z.T. sogar überteuertem Pauschalangebot gleicht,wenn überhaupt Angebote vorhanden sind.

Die einzige wirkliche Option ist imo bis jetzt http://www.ltur.com/de/slm.ltml wo die Preise (teilweise nur Flüge) ok sind.

Daher würde ich gerne wissen,ob es ratsam ist,einfach zum Flughafen zu fahren und dort auf sein Glück zu hoffen oder kennt ihr noch andere Inet-Seiten? Bin für jeden Ratschlag dankbar.

GBWolf
2006-07-17, 16:46:55
www.lastminute.de

ich find die seite ok.

am Flughafen gibts imho keine besseren Angebote und vor allem hat mans schwerer diese zu vergleichen.

ltur ist aber auch ok..

oder www.avigo.de

Mark
2006-07-17, 17:51:27
ist bei diesen reisen eigentlich der transfer von flughafen zum hotel mit dabei? das ganze wird nie erwähnt, auch bei all inklusive nicht

hab selber schon mit dme gedanken gespielt mal für ne woche nach malle abzuhauen

Gunaldo
2006-07-17, 18:06:51
war bei mir bis jetzt immer im reisepreis incl

_Funkiwi_
2006-07-17, 18:06:56
machs doch! transfer is mit dabei

Abraxaς
2006-07-17, 18:07:15
Mark[/POST]']ist bei diesen reisen eigentlich der transfer von flughafen zum hotel mit dabei? das ganze wird nie erwähnt, auch bei all inklusive nicht

hab selber schon mit dme gedanken gespielt mal für ne woche nach malle abzuhauen

Bei na Pauschalreise ,sprich Flug + Hotel ist der Transfer eigentlich (wenn nicht anders vermerkt) immer dabei.