PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rotuer Problem


Gast
2006-07-17, 17:16:03
Nach dem ich statt explorer mozilla verwende, habe ich ein Problem mit der seite mit der ich meine Routereinstllungen ändere. Ich kann zwar reingehen aber ich sehe keinen Text sondern nur Pfeile. Kennt sich da einer aus????

TigerAge
2006-07-17, 17:18:37
Solange wir nicht wissen, um welchen Router es sich handelt, können wir nur raten. Ich mache mal den Anfang und sage, dass Javascript nicht eingeschaltet ist.

Grüße

Gast
2006-07-17, 17:21:06
TigerAge[/POST]']Solange wir nicht wissen, um welchen Router es sich handelt, können wir nur raten. Ich mache mal den Anfang und sage, dass Javascript nicht eingeschaltet ist.

Grüße

Das Problem ist er bei mir Einwandfrei lief und jetzt wenn ich auf die 192.168.2.1 gehe komische Zeichen auftreten

Ati75
2006-07-17, 17:27:11
Gast[/POST]']Das Problem ist er bei mir Einwandfrei lief und jetzt wenn ich auf die 192.168.2.1 gehe komische Zeichen auftreten

Jetzt wissen wir immer noch nicht, welchen Router du hast. Wenn ich mir die IP anschau, dann müsste das n T-Com router sein. Schon mal nen anderen Browser ausprobiert?

Gast
2006-07-17, 17:43:08
Ati75[/POST]']Jetzt wissen wir immer noch nicht, welchen Router du hast. Wenn ich mir die IP anschau, dann müsste das n T-Com router sein. Schon mal nen anderen Browser ausprobiert?

Ja gerad eben geht trozdem nicht

Ati75
2006-07-17, 19:35:36
Sorry, ich hab deinen ersten Post gar net richtig durchgelesen. Ich hatte gerade eben Probleme nen Speedport 501V mit Firefox zu konfigurieren. Hab den Explorer genommen. Oder gehts mit dem IE etwa auch nicht? Du sagst, dass mit dem Mozilla die Probleme aufgetaucht sind...Nimm zur Konfiguration den IE und fertig. Ansonsten, wie von Tigerage schon erwähnt, Java installieren.

http://www.java.com/de/download/manual.jsp

The_Lutzifer
2006-07-17, 20:49:50
Meine Fresse! :mad:

Scheib doch mal präzise, welche Router du benutzt und was genau dein Problem ist.
Da krieg ich ja nen Horn: Will Hilfe, aber gibt keine Informatinen raus.

Wie oft muss dich denn noch jemand fragen, welchen Router du benutzt?

Verbietet dir die Heimleitung zu schreiben, was Ihr für nen Router im Gruppenraum habt, oder was?

Xanthomryr
2006-07-17, 22:48:08
Steht doch alles in seinem ersten Thread. :rolleyes:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=309293

@Gast
warum machst du dafür extra einen neuen Thread auf und bleibst nicht in dem alten!?