PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : planescape torment rätsel


General_db
2006-07-17, 19:36:26
hiho

ich hab bei dem spiel den fehler begangen nicht genug punkte in intelligenz zu investieren und bin deswegen beim rätselskelett (in den untoten landen) gescheitert. mich würden die rätsel (mit lösung) allerdings brennend interessieren. die savegames sind auch alle futsch leider... müsste mich also von vorn hin spielen... wäre jemand so nett sie mir rauszuschreiben? :)

Gast
2006-07-17, 20:06:28
http://yiya.de/games/pst/kindex1.htm

General_db
2006-07-17, 22:35:23
hm? ja das "Ein Teil eines Vogels,..." - Rätsel hab ich gefunden, die anderen, beim rätselwettbewerb allerdings nicht...

Dak'kon
2006-07-18, 16:47:59
General_db[/POST]']hiho

ich hab bei dem spiel den fehler begangen nicht genug punkte in intelligenz zu investieren und bin deswegen beim rätselskelett (in den untoten landen) gescheitert. mich würden die rätsel (mit lösung) allerdings brennend interessieren. die savegames sind auch alle futsch leider... müsste mich also von vorn hin spielen... wäre jemand so nett sie mir rauszuschreiben? :)

Da (http://www.sorcerers.net/Games/Torment/index.php) solltest Du eigentlich alles und noch viel mehr finden, was immer Du benötigst.

Klingone mit Klampfe
2006-07-18, 19:45:49
Hier das ganze auf Deutsch: http://www.yiya.de/games/pst/index.htm