PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rayman 2


HIMOZ
2002-08-30, 22:14:51
Hi leute eigentlich wollte ich hier mich nur bei Zeckensack bedanken! Ich versuche schon seit längerm Rayman 2 auf meiner Radeon 8500 zum laufen zu bewegen! doch das Spiel hat solche Grafikfehler dass ein Spielen unmöglich ist, alle Texturen sind einheitlich einfärbig und verschwommen Rayman hat keine Augen,Schrift ist unleserlich..... ATI support antwortet zwar auf meine Supportanfrage bringt aber nix. Ubi soft emfiehlt nur einen älteren Treiber bringt aber auch nix. Aber seit heute kann mein Junior wieder Rayman 2 zocken!! und zwar mit Zeckensacks Glide Wrapper also nochmals DANKE! mfg. himoz

zeckensack
2002-08-31, 16:11:14
Krass :o

Salvee
2002-08-31, 16:18:54
Originally posted by zeckensack
Krass :o

Da ist sich wohl jemand nicht bewusst, was er da zustande gebracht hat ... ;)

HIMOZ
2002-08-31, 23:59:15
mal schaun kann man so n´bild einfügen?

HIMOZ
2002-09-01, 00:11:48
ja hat anscheinend geklappt. also oben ist das original d3d Bild und unten die glide version des selben spielstandes. zuletzt noch ne Frage wird es eine spezielle version des Glide Wrappers für die ATI 8500er geben und wenn wann? Mfg. Himoz

Dave
2003-04-09, 10:32:39
Tja also zunächst war ich echt froh ne Möglichkeit zu finden Rayman 2 auf ner Radeon zum laufen zu bringen. Hier wird immer von Radeon 8500 gesprochen, kann ich davon ausgehen das der Glide-Wrapper auch mit ner 7500 funktioniert? Naja jedenfalls habe ich es gestern abend mehrere Stunden versucht...er starte zwar, aber dann ist nur ein schwarzer Bildschirm. Man hört Hintergrundmusik und beim Tastendruck auf enter geht er auch weiter, dann ist der Bildschirm komplett hellblau. Ich nehme mal an, dass noch irgendeine Einstellung falsch ist...denn geladen wird das Spiel offensichtlich korrekt, nur die Bildschirmausgabe haut nicht hin. Auf meiner Kiste mit Gf4 funktioniert es tadellos...? Also ich bin für jede Hilfe dankbar...meine Freundin ist wie wild auf das Spiel!

achka das betroffene System:
P4 2,4 Ghz mit ATI Radeon7500 64MB
Windows XP
Catalyt 3.2 installiert

HIMOZ
2003-04-09, 12:59:00
Ich habe diese Kombination, Glide wrapper und Rayman2 bereits auf mehreren Systemen zum laufen gebracht, darunter auch Radeon 7500 und Radeon(1). Im Spieleordner von Ubisoft/Rayman gibt es eine *.exe Datei weiss leider grad den Namen nicht für die Grafikeinstellungen. Die hab ich immer ausgeführt, die Vodoo ausgewählt, auflösung auf 800*600 eingestellt und von der Rayman2.exe Datei auch in diesem Ordner gestartet. Von der Desktopverknüpfung gehts net. Ausserdem darf man nach dem Spielstart nicht mit Maus klicken sonst wirds auch wieder schwarz. Viel Glück und Spass mit dem Spiel.

Dave
2003-04-09, 15:24:45
Originally posted by HIMOZ
Ich habe diese Kombination, Glide wrapper und Rayman2 bereits auf mehreren Systemen zum laufen gebracht, darunter auch Radeon 7500 und Radeon(1). Im Spieleordner von Ubisoft/Rayman gibt es eine *.exe Datei weiss leider grad den Namen nicht für die Grafikeinstellungen. Die hab ich immer ausgeführt, die Vodoo ausgewählt, auflösung auf 800*600 eingestellt und von der Rayman2.exe Datei auch in diesem Ordner gestartet. Von der Desktopverknüpfung gehts net. Ausserdem darf man nach dem Spielstart nicht mit Maus klicken sonst wirds auch wieder schwarz. Viel Glück und Spass mit dem Spiel.

danke HIMOZ werde heute abend nochmal mein Glück versuchen.

Dave
2003-04-10, 22:45:09
Also ich habs versucht, aber leider ohne Erfolg! Mir ist aufgefallen, dass ich lediglich den Renderer auswählen kann, bei der Grafikkarte ist nur ein Strich...ich kann nur noch die Auflösung wählen. Das Spiel startet nachdem mehrmals Bildschirmauflösungen durchgewählt wurden und die Menümusik ist zu hören. Nach Tastendruck ist der Bildschirm komplett hellblau, bei Mausklick bin ich wieder auf dem Desktop! Muss ich noch irgendwelche Voodoo Treiber installieren??...ich weiss nicht weiter...:-(

Unregistered
2003-04-11, 13:57:56
Hatte die gleiche Graka keine probleme mit der Demo gehabt "neuinst."