PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie ein Spiel aus Steam lösen?


Gast
2006-07-17, 20:48:06
Ich möchte gerne meine Version von Counterstrike verschenken (hab es als stand alone), aber wie löse ich das Spiel (also den Key) aus meinem Steamaccount aus?

RaumKraehe
2006-07-17, 21:05:48
Geht nicht. Meines wissens.

papachrischi
2006-07-17, 21:05:51
Gast[/POST]']Ich möchte gerne meine Version von Counterstrike verschenken (hab es als stand alone), aber wie löse ich das Spiel (also den Key) aus meinem Steamaccount aus?

Garnicht, das kannste knicken. Ist eben Valve, da wird das mit den Kunden so gemacht. Jeder muss sein Game neu kaufen, da gibts doch viel mehr Profit. :D

Wenn es sich um CS 1.6 handelt, das kriegste billig für 5€ in der Grabbelbox, inkl. HalfLife1 und Co. Für die Source Version darfste schon etwas mehr hinlegen.

NameLessLameNess
2006-07-17, 21:11:26
echt , geht nich ? kann man das nich wenn man dem support mailt ?

san.salvador
2006-07-17, 21:37:52
Mail halt dem Support und erzähl uns vom Ergebnis, das interessiert hier sicher den einen oder anderen.

NameLessLameNess
2006-07-17, 21:39:12
san.salvador[/POST]']Mail halt dem Support und erzähl uns vom Ergebnis, das interessiert hier sicher den einen oder anderen.
wen meinst ?
also ich weiss nur das valve mal meinen DOD:S account entfernt hat , weil ich DOD:S nichtmehr hatte.

deekey777
2006-07-17, 22:03:37
Gast[/POST]']Ich möchte gerne meine Version von Counterstrike verschenken (hab es als stand alone), aber wie löse ich das Spiel (also den Key) aus meinem Steamaccount aus?

Man kann den CD-Key reseten lassen: http://support.steampowered.com/cgi-bin/steampowered.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=70&p_created=1092517154&p_sid=-NjHJMci&p_lva=&p_sp=cF9zcmNoPSZwX3NvcnRfYnk9JnBfZ3JpZHNvcnQ9JnBfcm93X2NudD0yNzgmcF9wcm9kcz0mcF9 jYXRzPSZwX3B2PSZwX2N2PSZwX3BhZ2U9MQ**&p_li=&p_topview=1