PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiele die die Maus nicht freigeben, wenn man nach Windows wechselt


Gast
2006-07-17, 23:02:22
Ich habe hier ein großes Problem mit BF1942.

Wenn ich BF1942 gestartet habe und dann
nach Windows zurückschalten will, um z.b. Teamspeak zu
starten, dann gibt BF1942 die Maus nicht mehr frei.
Auf der Windows Oberfläche kann ich die Maus also nicht mehr bewegen.

Gibt es dafür irgendeine Abhilfe?

squirrel
2006-07-17, 23:48:36
ruf einfach den task manager auf, dann sollte auch die maus dir wieder gehorchen.

mfg squirrel

TigerAge
2006-07-17, 23:56:23
Oder man startet TS zuerst.

Grüße

Thorn of Roses
2006-07-18, 08:01:36
Probier mal mit der Maus (und dem eingefrorenem Zeiger) noch was auszuwählen. Geht mir bei wow manchmal so. Dann bleibt der Cursor auch in wow sichtbar aber man kann ihn nicht bewegen. So als ob jemand das Bild des Cursors am Moni festgepinnt hat aber der Cursor selbst noch "unsichtbar" funktioniert.

Habe bisher keine Lösung für das Problem gefunden.

Benutzt du vielleicht ein Amilo 3438?

mit tragbaren Grüssen,

-Thorn-

Satariel
2006-07-18, 11:50:59
Probier mal die Windowstaste zu drücken, das hat bei mir immer geholfen bei solchen Problemen :tongue: