PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem bei Netzwerkverbindung


Gast
2006-07-17, 23:03:18
Hi allen...

ein bekanter hat vollgendes problem, u. der kann das schlecht schreiben da als er versucht seinen Router (USB) mit modem zu konfigurieren,...erscheint die netzwerkverbindung vom Nachbar...
bei versuch eine neue Manuel zu erstellen...siet sein Arcor Manager das nicht...

was für eine möglichkeit gibt es sich von anderen Netverken abzugrenzen..?!

Mike1
2006-07-17, 23:29:11
zum nachbarn gehn und ihm sagen das sein wlan offen steht wie ein scheunentor und das er bitte WEP verschlüsselung und MAC freigabe aktivieren soll ;)

nähere infos zur hardware währen praktisch um dir ernsthaft zu helfen

von USB-Router hab ich aber eigentlich noch nie was gehört :|
oder meinst du er hat nen USB-W-LAN Stick und will damit eine Verbindung zu dem Router herstellen?

Gast
2006-07-17, 23:45:45
Ja ganua das habe cih gemeint!)

muss ich (er) in diesem fall umbedingt den Nachbar ansprechen...weil wir haben ja auch versuch unseren ruter mit seinem modem zu verbinden ))) ging nicht >eingeschränkter Benutzer.....o. so was änliches!

Westcomander
2006-07-17, 23:50:26
ich glaube es liegt wirklich an der verbindung sag ihm bitte Wep freigeben soll.

Ansonsten informiere dich im inet darüber ;D