PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATI Radeon 8500 clone auf sekundäres TV


DrewesLine
2002-08-30, 23:59:30
Hallo zusammen, ich habe die ATI Radeon 8500 und möchte die Filme auf dem TV Gerät übertragen. Das Bild (Desktop und Buttons usw.) kann ich alles sehen. Nur wenn ich Filme an mach (DVD, mpeg, avi...) zeigt er einen schwarzen Monitor auf dem TV Gerät an. Woran liegt das? Kann mir jemand helfen? Danke

Unregistered
2002-08-31, 04:31:01
hm das selbe prob hat ich auch weiss die lösung aber nicht mehr genau schau mal irgendwo in den optionen von der graka und probier mal durch ansonsten nutz nen andern player (power dvd xp oder so)

wie gesagt wie ich das gelöst hab weiss ich nichmehr!!

DrewesLine
2002-08-31, 09:29:57
ich habe schon verschiedene Player ausprobiert. Daran liegts nicht. Aber die Einstellungen gehe ich noch mal durch. Danke

Unregistered
2002-08-31, 14:19:44
also ich hab auch voll viel am fernseher rumgestellt schau auch mal dort, sorry würde dir gerne konkretere angaben machen aber ich weiss es einfach nicht mehr.

2B-Maverick
2002-08-31, 14:39:44
2 möglichkeiten:
1: den TV als Primary Monitor definieren (einer der blauen buttons im Anzeigen Setup - der erste Runde soweit ich weiss.
dann gibts Bild NUR auf dem TV

2: kein Hardware-Overlay verwenden :) - geht je nach Player ... dann gehts auf beiden monitoren

3: den Theater Modus aktivieren.