PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu GTA SanAndreas


Gast
2006-07-17, 23:31:56
Hallo!

Ich komme bei SA nicht weiter. Ich habe keine Aufträge mehr. Bin auch noch ganz am Anfang. Habe die Mission von Ryder und BigSmoke und OG alle geschafft. Nur tauchen die Missionen von dem Freund von CJs Schwester nicht auf. Vermute schon das das ´n Bug ist. Also von dem Lowrider-Typen, meine ich. Auf der Karte ist sein Symbol nicht zusehen. Es sind auf der kompletten Karte nur die Restaurants etc. zusehen, aber keine aktuelle Mission. CJs Handy klingelt auch nicht für einen neuen Auftrag

Mikrowellenhamster
2006-07-17, 23:35:03
habs schon lang nich mehr gespielt, aber vielleicht hängts ja an der kohle...
n bisschen mehr moneten, vielleicht funzt es dann...

mehr wüsst ich nich

Spasstiger
2006-07-17, 23:57:06
Du musst doch da glaube ich an diesem Lowrider-Wettbewerb teilnehmen, der direkt neben dem Bahnhof in Los Santos ist.

Gast
2006-07-18, 00:10:18
Hab ich! Allerdings mit nem kleinem Einsatz von 100$, aber gewonnen. Das Mission-Symbol taucht aber nicht auf ??

Stinger
2006-07-18, 07:03:12
Hot Coffee Mod installiert?
Der machte bei mir ähnliche Probleme, nur ein Neuanfang ohne das Ding schaffte da Abhilfe.

Gast
2006-07-18, 09:31:32
Das Game ist die größte verbugteste Scheisse die mir je untergekommen ist. Verkauf das Ding jetzt bei Ebay. Habe seit landem mal wider probiert das Teil zu zocken (vierte Mal). Bisher hatte ich immer Sound-Hänger und Abstürze und habe es deswegen nie bis in die zweite Stadt geschafft! Jetzt der Scheiß das es mit den Missionen nicht mehr weitergeht.....!!!!!!!!!!!!!
MAn, was würde ich dafür geben den Verantwortlichen für diese üble Portierung auf den PC mal derbe in den Arsch treten zu dürfen! Die Scheibe würde ich dem quer in den Arsch stecken so das er nur noch durch den CD-Ring kacken kann!!!!!!!!

BAGZZlash
2006-07-18, 10:03:57
Witzig! :biggrin:
Habe selbst aber keinerlei Probleme mit dem Spiel und kenne auch keinen, der welche hat (kenne einige Spieler).
Story aufmerksam verfolgt? Manchmal ist nicht so ganz klar, was man machen muß. Bis ich das mal gecheckt hatte, daß man die Flugschule unbedingt machen muß, damit's weitergeht... :rolleyes:

bollex
2006-07-18, 13:02:58
Musste man die alte nich zur Freundin gewinnen?
(Das Spiel lief absolut problemlosestens...)

Grey
2006-07-18, 13:56:44
bollex[/POST]']Musste man die alte nich zur Freundin gewinnen?
(Das Spiel lief absolut problemlosestens...)

nicht die, in der ersten stadt. Später in der letzten Stadt muss man die eine soweit bringen, dass sie die keycard rausrückt, was aber auch relativ schnell geht.

Das Game ist die größte verbugteste Scheisse die mir je untergekommen ist

scheint nicht so, als ob du sonderlich viel spiele in deinem leben gesehen hast ... :rolleyes:

mexx
2006-07-18, 14:27:51
Gast[/POST]']Das Game ist die größte verbugteste Scheisse die mir je untergekommen ist. Verkauf das Ding jetzt bei Ebay. Habe seit landem mal wider probiert das Teil zu zocken (vierte Mal). Bisher hatte ich immer Sound-Hänger und Abstürze und habe es deswegen nie bis in die zweite Stadt geschafft! Jetzt der Scheiß das es mit den Missionen nicht mehr weitergeht.....!!!!!!!!!!!!!
MAn, was würde ich dafür geben den Verantwortlichen für diese üble Portierung auf den PC mal derbe in den Arsch treten zu dürfen! Die Scheibe würde ich dem quer in den Arsch stecken so das er nur noch durch den CD-Ring kacken kann!!!!!!!!

lol, das game läuft sowas von cremig...

wie heißt es so schön, der fehler sitzt meist vorm pc.